Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Februar 2008

Wir besuchten Scottish Pride Abraxas!!!

Sonntag, den 10. Februar 2008

Scottish Pride Abraxas alias Atze hatte mal wieder einen Trimmtermin und so fuhren wir beim herrlichstem FrĂźhlingswetter (obwohl noch Winter ist…) zu ihm.

Scottish Pride Abraxas

Atze ist ein bildhĂźbscher und sehr lieber Scottie-RĂźde. Es ist immer wieder eine Freude ihn zu sehen!!

weitere Fotos –> HIER 

Happy Birthday Bubbles!

Montag, den 4. Februar 2008

Arabella´s Bombshell alias meine geliebte Bubbles feiert heute ihren 5. Geburtstag!

Kleine Maus, wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit und ein langes Leben mit Deinem Rudel und Deinem Frauchen. Du bist als Rudelchefin einfach unschlagbar!!!! Danke, dass es Dich gibt 😉

Hier nun ein paar EindrĂźcke von Bubbles Geburtstags-Spass im Garten

Meine Cassy!Girlie trainiert schon mal mit der Hantel ;-)Jetzt gucken alle Scottish Pride Scotties zu Flora — Nachbars Schaf!!04022008-014.jpgAlle 4 Damen suchend im HolzAsti und Girlie suchend im GrasHey Kumpels schaut mal daaaaaaaaaaaaJetzt gucken alle Scottish Pride Scotties zu Flora — Nachbars Schaf!!>zum Vergrößern anklicken<

Ivi

Design von:

newgrafix.de