Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Dezember 2011

Grüße aus der verschneiten Schweiz :)

Freitag, den 30. Dezember 2011

…wenigstens dort gibt es  Winterstimmung und die kleine Mia aka Scottish Pride Diamond genießt es sichtlich mit ihren Hundefreunden!

Scottish Pride Black Pearl besuchte uns!

Dienstag, den 27. Dezember 2011

Die kleine Pearly war auf Weihnachtsbesuch bei uns. Nach leckerem Essen mußte die Süße Haare lassen. Sie ist eine kleine, bezaubernde Scottielady, die mich sehr stolz macht. Vielen Dank Herdis für Deine leckeren Plätzchen, Geschenke und vor allem dafür, dass Du Dich so toll um Pearly kümmerst. Sie hätte es nicht besser treffen können!!!

Merry Christmas wünschen alle Scottish Pride´s!

Samstag, den 24. Dezember 2011

Vielen lieben Dank an Sabine, Nicole, Simone, Gitte, Heike, Astrid, Martina, Frau Höfer, Frau Prof. Hofmann, Familie Köhler, Familie Ballhorn, Frank und Herdis für die tollen Weihnachtsgeschenke :)….Dank Euch allen konnte sich meine Scottie-Sammlung vergrößern :)

Wir besuchten S.P.Carlotta in Berlin…..

Sonntag, den 18. Dezember 2011

…die Süße mußte Haare lassen. Aber danach durfte sie mit Meggie und Darcy toben. Alle hatten ihren Spass :)

Scottish Pride Diamond aka Mia mit 6 Monaten!

Mittwoch, den 14. Dezember 2011

Wir besuchten Asti´s kleine Kinder bei den Dark Angel`s!

Dienstag, den 13. Dezember 2011

Am Samstag machten wir uns auf nach Teutschenthal und besuchten Asti´s kleine Kinder. Die Kleinen sind jetzt 7,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Natürlich mußten sie auch erste Standposen über sich ergehen lassen und sie machten das echt prima.

Wir freuen uns über diesen vielversprechenden bunten Wurf und wünschen den Kleinen ein langes und tolles Scottieleben.

Scottish Pride Daylight aka Lotte steht zu ihrem Namen ;)

Montag, den 12. Dezember 2011

Scottish Pride Daredevil aka Moses war zum Trimmen…

Montag, den 5. Dezember 2011

….zusammen mit Kumpel Hubi im Kennel “Katullus”

Fotosession bei den Scottish Pride´s!

Montag, den 5. Dezember 2011

….endlich mal wieder neue Fotos aller meiner Hunde. Danke an Anette, die immer wieder geniale Fotos macht.

Monatsfoto online!

Donnerstag, den 1. Dezember 2011

Hier geht es zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de