Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juli 2009

Unsere C`chen in der 6.Woche

Freitag, den 31. Juli 2009

Bildergalerie

Neue Foto von Pepper

Donnerstag, den 30. Juli 2009

Scottish Pride Bandito Pepper mit 15 Monaten

Ein toller Bursche!!!!

Maddox war zu Besuch!

Mittwoch, den 29. Juli 2009

Heute besuchte uns unser Maddy mal wieder. Er fĂĽhlte sich gleich wieder zuhause ;o)

News von Asti´s Tochter Fergie

Montag, den 27. Juli 2009

Die kleine Fergie (Scrato) konnte sich gestern erneut auf der Show in Bedzinie souverän in der Jugendklasse gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und bekam die dazugehörigen Anwartschaften. Herzlichen Glückwunsch kleine Ladie!!!!

Unsere C´chen in der 5. Woche

Sonntag, den 26. Juli 2009

Bildergalerie

Einzelbilder der 5.Woche online!

Mittwoch, den 22. Juli 2009

Unsere C´chen in der 4.Woche

Samstag, den 18. Juli 2009

Bildergalerie

Dickie schickt UrlaubsgrĂĽĂźe….

Donnerstag, den 16. Juli 2009

…..bei herrlichem Sonnenwetter genieĂźt Scottish Pride Arielle den Urlaub an der Ostsee mit ihren Dosenöffnern…

Einzelbilder der 4.Woche online!

Mittwoch, den 15. Juli 2009

Unsere C´chen in der 3. Woche

Samstag, den 11. Juli 2009

Bildergalerie

Ivi

Design von:

newgrafix.de