Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für September 2011

Erste Fotos von S.P.Daredevil aka Moses

Montag, den 26. September 2011

Scottish Pride Daredevil zog in die große Welt!

Samstag, den 24. September 2011

Heute wurde unser kleiner Daredevil abgeholt. Von nun an wird Daredevil aka Moses in der Nähe von Koblenz wohnen und zusammen mit seinem Scottiekumpel Hubi die Welt erkunden.

Ich wünschen meinem Sonnenschein ein ganz tolles, spannendes und gesundes Scottieleben.

Du fehlst uns hier kleiner Mann!!!!!

S.P.Daylight aka Lotte zu Besuch!

Freitag, den 23. September 2011

Heute kam unsere kleine Lotte mit ihrem Frauchen zu Besuch. Sie ist eine kleine selbstsichere Lady, die viel Spass mit ihren Geschwistern hatte :)

Bildergalerie 12. Woche online!

Sonntag, den 18. September 2011

Nachdem wir nun das 2. Mal geimpft sind, prima an der Leine laufen , Auto fahren kein Problem ist, gehört es in der Freizeit natürlich dazu unsere Großen zu ärgern….das macht SPASS :)))

Hier geht es zur Bildergalerie!

Einzelfotos 12.Woche online!

Donnerstag, den 15. September 2011

Mia auf Bergtour :)

Mittwoch, den 14. September 2011

Lotte zeigt uns ihr Mauseloch :)

Montag, den 12. September 2011

Scottish Pride Daylight aka Lotte hat sich inzwischen prima in ihrem neuen Zuhause eingelebt und erkundet mehr und mehr die Welt. Heute zeigt sie uns  stolz ihr erstes selbstgebuddeltes Loch, ha ha!

Einzelfotos 11.Woche online!

Mittwoch, den 7. September 2011

Unsere kleine Schmusi ist ausgezogen!

Montag, den 5. September 2011

Heute wurde die kleine Scottish Pride Daylight abgeholt. Von nun an wird sie Lotte heißen. Unsere Schmusi hatte das Glück, dass sie ihre neuen Besitzer schon im Vorfeld kennenlernen durfte. Ihr neues Frauchen war bereits ab der 7 Woche immer wieder zu Besuch :)

Wir wünschen unserer Schmusigsten ein super schönes Scottieleben mit gaaaanz viel Spass und freuen uns, dass wir sie doch öfter noch sehen werden, da sie nicht sehr weit weg von uns wohnt :)

Grüße aus der Schweiz

Freitag, den 2. September 2011

Scottish Pride Diamond aka Mia und ihre 2 Hundekumpel schicken Grüße!

Ivi

Design von:

newgrafix.de