Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Oktober 2011

Lotte zu Besuch :)

Freitag, den 28. Oktober 2011

Heute kam mal wieder die kleine Scottish Pride Daylight aka Lotte vorbei und hatte viel Spass mit ihren Schwestern :)

Mein kleiner Speci hat sich gut im neuen Zuhause eingelebt :)

Donnerstag, den 27. Oktober 2011

Am 24.10.2011 wurde Scottish Pride Dreamcatcher (Speci) von seiner neuen Familie abgeholt. Es war für mich sehr traurig, da er mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Speci, der jetzt Max heißt, war durch seine gestromten Wangen ein kleiner Farbtupfer in dem sonst sooo schwarzen Wurf :) Ich wünsche meinem Herzchen alles Gute und vermisse DICH sehr kleiner Mann!!!

Welpen nach unserem tollen Ch.Scottish Pride Asterix!

Donnerstag, den 20. Oktober 2011

Am 20.10.2011 fiel im Kennel “Dark Angel´s” ein 5-er Wurf nach Ch. Scottish Pride Asterix. Die stolze Mama Dark Angel´s Online Ornella (Ruby) warf ohne Probleme 3 Mädchen und 2 Buben. Besonders stolz macht uns, dass alle Scottiefarben vertreten sind!!!

Wir gratulieren Euch beiden Jeannette und Steffen zu diesem schönen Wurf und wünschen für die Aufzucht alles Gute.

Neue Fotos von S.P.Daredevil :)

Dienstag, den 11. Oktober 2011

click on photo

Monatsfoto online!

Sonntag, den 2. Oktober 2011

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de