Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Oktober 2009

Besuch bei Maddy…

Samstag, den 17. Oktober 2009

….heute besuchte ich Maddox, um ihn mal wieder felltechnisch in Kondition zu bringen. Maddy war super gut drauf. Es ist einfach schön zu sehen, wie wohl er sich in seinem Zuhause fĂŒhlt!!! Bis zum nĂ€chsten Mal hier!!!

Uno war zu Besuch

Freitag, den 16. Oktober 2009

…..wieder mal Regenwetter als uns Uno (jetzt Bobby) und sein Frauchen besuchten. Zusammen mit klein Girlie hatte er neben dem “Haare lassen” viel Spass…..

Luna und Jamie waren zu Besuch….

Dienstag, den 13. Oktober 2009

….und wurden perfekt frisiert ;o)

VIDEO CACIB online!

Freitag, den 9. Oktober 2009

Vielen Dank an Kathleen fĂŒr das Filmen und das schöne Wochenende :-)

Wir trauern mit Heike, Martin, Nica und Amöhrchen

Dienstag, den 6. Oktober 2009

…um ihren treuen Freund Asterix!

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Wir besuchten Lotti alias Scottish Pride Carlotta..

Sonntag, den 4. Oktober 2009

….3 Wochen nach ihrem Auszug bei uns, machte wir uns zusammen mit Onkel Percy und Schwesterlein Cuddles auf den Weg zu Lottchen und ihrer Familie. Nach einer herzlichen BegrĂŒĂŸung mußte klein Lotti das Trimmen ĂŒber sich ergehen lassen, was ihr aber nichts ausmachte. Nur beim Showposing hatte sie so gar keine Lust und ließ ihrer Schwester den Vortritt ;o)

Ich bin begeistert ĂŒber die tollen Haaranlagen der kleinen bildschönen Lady, ist sie doch jetzt schon sehr hart im Haar und sehr schön gleichmĂ€ĂŸig in der Wheaten-Fellfarbe!!!

CACIB Rostock

Samstag, den 3. Oktober 2009

Scottish Pride Asterix gewinnt souverÀn die Championklasse und setzt sich gegen die Zwischen- und Offene Klasse durch!!

V1 VDH CAC CACIB Rostock-Sieger 2009 Best of Opposite Sex –> Bericht

Scottish Pride Bandito Pepper – Zwischenklasse -> V1 VDH –> Bericht


Monatsfoto Oktober online!

Donnerstag, den 1. Oktober 2009

Hier gehtÂŽs zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de