Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juni 2021

Stolze Mama Ch. Scottish Pride Josie

Montag, den 28. Juni 2021

DSC_2241

Grindel und Igi zu Besuch….

Sonntag, den 27. Juni 2021

….S.P.Mystic Mirror & S.P.Ignatius

IHA Chemnitz – ein schĂśner Erfolg fĂźr unsere Nachzucht

Samstag, den 26. Juni 2021

S.P.Oliteja aka Tilly startete unter Konkurrenz das 2  Mal in der Jugendklasse und gewinnt diese unter dem Richter : F. Siewert (D).

Ergebnis : V1 JCAC-VDH, JCAC-KfT, Bester Junghund

JCh.S.P.Magic Moments aka Peaches kann die Offene Klasse für sich entscheiden und setzt sich souverän gegen die Championklasse durch!!! Sie erhält: V1 CAC-VDH, CAC-KfT, CACIB und wird erneut BESTE HÜNDIN (BOS)

Kleiner Gruß von S.P.Gentle Bee aka Trudi

Donnerstag, den 24. Juni 2021

DSC_2193 DSC_2194

S.P.Patton – EindrĂźcke der ersten 2. Wochen

Mittwoch, den 23. Juni 2021

Happy 12. Birthday fĂźr Ch.S.P.Corky & S.P.Copy of Asterix

Samstag, den 19. Juni 2021

…meine kleine Corky, ich bin so glĂźcklich, dass wir Beide zusammen heute Deinen Geburtstag feiern kĂśnnen. Du bist nicht nur mein Seelenhund, sondern Du verkĂśrperst fĂźr mich MEINEN Scottish Terrier TYP. Ich habe Dich so unendlich lieb. Bitte bleib noch lange bei mir!!!

DSC_2187

Wir gratuliere natĂźrlich auch ganz herzlich dem süßen Asterix und wĂźnschen ihm heute besonders viele Kekse….man kann davon nieee genug bekommen 😉

202018690_330728521850442_559535183514286386_n

Und natĂźrlich denken wir heute besonders an unsere kleine Carlotta, die im Februar zu ihrer Schwester Cuddles gehen mußte. Niemals geht man so ganz…….

Bildergalerie der 11.Woche online (Gruß in die Schweiz zu Brüderchen S.P.Patton)

Freitag, den 18. Juni 2021

Klick auf´s Foto

IMG_7803

Happy 10. Birthday fßr unsere D´-chen

Donnerstag, den 17. Juni 2021

Wir freuen uns sehr , dass alle 6 D´chen diesen Tag erleben dßrfen! Happy Birthday!!!!

Einzelfotos der 11.Woche online!

Mittwoch, den 16. Juni 2021

S.P.Odin aka Merlin – 10 Monate

Mittwoch, den 16. Juni 2021
Ivi

Design von:

newgrafix.de