Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für August 2013

Zu Besuch bei Meggie und Bobby :)

Sonntag, den 25. August 2013

…bei herrlichem Wetter ging es nach Bernau. Dort warteten 2 kleine Fellmonster auf mich. Nach getaner Arbeit kamen 2 Zuckerschnuten zum Vorschein :)

Wir hatten lieben Besuch!

Samstag, den 24. August 2013

Franziska und Bratzi besuchten uns. Es waren sehr schöne Tage und wir freuen uns auf bald :)

Neue Einzelfotos (9.Woche) online!

Donnerstag, den 15. August 2013

Asti´s Töchter auf dem Scottiespecial

Sonntag, den 11. August 2013

Tiny und Tracy waren in Königswinter auf dem Scottiespecial. Am Samstag war es ein reiner Spasstag und am Sonntag fand eine Open-Show statt.

Dark Angel´s Take That Tracy wird am Samstag Dritte beim Scottie-Rennen ( von 20 Teilnehmern) und gewinnt am Sonntag die Hündinnen Newcomer-Klasse, ihre Schwester Tiny wird 2.  Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und an Dich Jeannette :)

Neue Einzelfotos (8.Woche) online!

Donnerstag, den 8. August 2013

S.P.Eternity schickt UrlaubsgrĂĽĂźe!

Samstag, den 3. August 2013

Dankeschön für die schönen Eindrücke :)

Monatsfoto August online!

Donnerstag, den 1. August 2013

Hier geht´s zum Foto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de