Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Februar 2015

Zuchtzulassung in Stendal

Sonntag, den 22. Februar 2015

Scottish Pride Famous Fergie aka Bea besteht mit Bravour die ZZL, wird angekört und bekommt die Zuchterlaubnis bis zum vollendeten 8.Lebensjahr. Besonders toll fand Bea die anwesenden Basset Hounds :)

Neue Foto von S.P.Bandito Pepper

Donnerstag, den 19. Februar 2015

S.P.Eternity aka Eddie grüßt….

Mittwoch, den 18. Februar 2015

….frühlingshaft aus Frankfurt/M.

Erste Fotos von Rosie …..

Dienstag, den 17. Februar 2015

….aka Scottish Pride Honeybee aus ihrem neuen Zuhause!

Urlaubsgrüße von Friedel….

Samstag, den 7. Februar 2015

….aka S.P.Daredevil und seinem Kumpel Bruno

Frostige Grüße von Ch.S.P.Bandito Pepper

Freitag, den 6. Februar 2015

Bubbles aka Arabella´s Bombshell wird 12!

Mittwoch, den 4. Februar 2015

Mein Sonnenschein, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ganz viel Gesundheit und uns noch ganz viel gemeinsame Zeit!! Ich habe Dich so lieb! Danke für ALLES!!!

Grüße von Momo und Bratzi…

Dienstag, den 3. Februar 2015

….aus der verschneiten Steiermark. Momo aka S.P.Honeymoon und Bratzi aka JCh.S.P.Energy genießen zusammen den Winter ;o)

Monatsfoto online!

Montag, den 2. Februar 2015

Hier geht´s zum Foto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de