Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Februar 2011

Wir besuchten unseren Maddy!

Sonntag, den 27. Februar 2011

…bei frĂźhlingshaftem Wetter stand ein Ausflug zu Maddox und Familie auf dem Programm :)

Pepper schickt uns Grüße!

Montag, den 21. Februar 2011

Uno zu Besuch!

Sonntag, den 20. Februar 2011

Bei herrlichem Sonnenschein kam Uno (aka Bobby) mit seinem Frauchen zu Besuch und genoßnach dem Frisieren mit Bubby den Nachmittag!

Lieber Besuch von Aika, Jaimie und Family.

Dienstag, den 15. Februar 2011

….Aika und Jaimie hatten mal wieder Trimmtermin :) Es war wie immer ein netter Nachmittag.

Cairni Kimi besuchte uns!

Montag, den 14. Februar 2011

Vorher:

Danach:

Scottish Pride Copy of Asterix mit 20 Monaten!

Montag, den 7. Februar 2011

Asterix war zu Besuch und nachdem er Haare gelassen hatte, zeigte sich einmal mehr wie toll dieser Bursche ist, geniale Brindlefärbung, tolle Anatomie (1/3 Kopf-, 1/3 Hals- und 1/3 Rßckenanteil) und ein super Wesen. Wir sind stolz auf Dich!!!

Bubbles wird 8!

Freitag, den 4. Februar 2011

Meine liebe Bubbles,

alles Liebe und vor allem noch ein langes Leben bei uns bei bester Gesundheit -das wßnschen Dir:  Deine A´chen, Deine B´chen, Deine Enkel C´chen, Girlie, Maddy und Dein Frauchen Ramona!!!!

Du hast den Grundstein fĂźr die Scottish Pride Scotties gelegt, hast Deine beiden frei geworfenen WĂźrfe voller Liebe aufgezogen und bist bis heute die unangefochtene Chefin in unserem Hause. Mit Deinem lieben Wesen bereicherst Du unser Rudel jeden Tag. Niemals hätte ich Dich abgeben kĂśnnen, was heute leider oft der Alltag ist, wenn HĂźndinnen zuchttechnisch “ausgedient” haben.

Bleib noch lange bei mir geliebtes Bubbelinchen :)

Neue Fotos von Pepper!

Mittwoch, den 2. Februar 2011

Scottish Pride Bandito Pepper schickt uns neue Fotos….er mußte mal wieder Haare lassen und sieht nun wieder richtig genial aus. Besonders sein tolles Silberbrindle und das seiner süßen Schwester Idy macht die beiden zu echten Hinguckern!!! :)

Monatosfoto online!

Dienstag, den 1. Februar 2011

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de