Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für November 2019

Bildergalerie 10.Woche online!

Freitag, den 29. November 2019

Klick auf´s Foto!

IMG_9643

Einzelfotos der 9.Woche online!

Sonntag, den 24. November 2019

Galeriefotos der 9.Woche online!

Samstag, den 23. November 2019

Klick auf´s Foto

IMG_9525

Maddox ging Ăźber die RegenbogenbrĂźcke

Donnerstag, den 21. November 2019

Nur einen Tag nach seinem 14.Geburtstag ist unser Maddox aka Ch.Sir Wallace of Conors Clan überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Auf wenn der kleine Mann ein gutes Alter erreichte, so ist es sehr traurig :( Maddox lebte 3 Jahre in userem Rudel und ging dann zu unseren Freunden, weil er kein geborener Rudelhund war. Er lebte 11 tolle Jahre in Möser und wird dort schmerzlich vermisst. Noch im September war der Opi zum Trimmen hier. Trotz des hohen Alters war sein Fell immer tip top und so konnte er bis zum Schluß getrimmt werden.

Ich sage “Auf Wiedersehen Maddox, Du warst ein toller Hund und wir vermissen Dich alle sehr!” Ich hoffe sehr, dass Du all Deine vorangegangenen Kumpel nun wieder getroffen hast und IHR zusammen auf uns aufpasst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder…

IMG_7518

Einzelfotos der 8.Woche online von PĂźppi und Robby!

Sonntag, den 17. November 2019

IMG_9455 IMG_9436

Happy 2.Birthday kleiner KrĂźmel aka S.P.Lionheart!

Samstag, den 16. November 2019

Wir gratulieren Dir, Du kleines Kämpferherz ganz herzlich und freuen uns, dass Du als glücklicher Hund bei unseren Freunden Yvonne und Tobias sowie der süßen Hazel leben darfst. Du hast einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen!!!

www.edeltreibgut.de

www.edeltreibgut.de

Happy 14.Birthday lieber Maddox

Freitag, den 15. November 2019

Wir wĂźnschen unserem Opi ganz viel Gesundheit und noch viele glĂźckliche Momente :) (Foto vom 3.09.2019)

IMG_7519

Novembergrüße von Bratzi und Momo

Dienstag, den 12. November 2019

IMG-20191109-WA0010 IMG-20191109-WA0012

Bildergalerie der 7.Woche online!

Montag, den 11. November 2019

Klick auf´s Foto

IMG_9330-crop

Einzelfotos der 7.Woche online!

Samstag, den 9. November 2019
Ivi

Design von:

newgrafix.de