Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Mai 2013

Ausstellungswochende 25.05./26.05.2013 in Bitterfeld!

Dienstag, den 28. Mai 2013

Samstag Sonnenschein und gute Ergebnisse:

Snoopy: V1 KfT-JCAC & VDH-JAC

Pepper: V1 Kft-CAC & CDH-CAC (Bester RĂĽde)

Roxy: V1 VDH-CAC & Res.KfT-CAC

Sonntag: Regen und wieder gute Ergebnisse :)

Snoopy: V1 KfT-JCAC & VDH-JAC

Pepper: Pepper: V1 Kft-CAC & CDH-CAC (Bester RĂĽde)

Roxy: V1 KfT-CAC & VDH-CAC (Beste HĂĽndin)

Vielen lieben Dank an Britta und Steffen für ihre schönen Fotos!!!!

Happy Birthday liebe E´chen!!!

Montag, den 27. Mai 2013

Zu Eurem 1. Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Euch 3 Buben alles erdenklich Gute. Habt ein langes, gesundes und tolles Leben!! Laßt Euch heute besonders verwöhnen ;o)

Franziska und Bratzi zu Besuch.

Mittwoch, den 22. Mai 2013

Samstag kamen Franziska und Bratzi zu uns. Es war so schön den kleinen Mann wiederzusehen. Er hat sich prächtig entwickelt und ist ein wunderschöner Rüde geworden (was sich aber schon sehr früh abzeichnete ;o), war Bratzi doch immer mein Augenschein!!). Auch bin ich sehr glücklich mit Dir, liebe Franziska so eine tolle Besitzerin und sehr gute Freundin gefunden zu haben. Wir hatten die Tage viel Spass zusammen und freuen uns auf das nächste Mal mit Euch!!!! Dein Trimming ist super!!! Weiter so!!!

Lotte und Atze auf groĂźer See!!!

Montag, den 20. Mai 2013

Pfingstsonntag in Beelitz

Sonntag, den 19. Mai 2013

Pfingstsonntag waren wir bei herrlichem Sonnenschein zusammen mit Franziska und ihrem RĂĽden S.P.Energy erneut auf der Ausstellung in Beelitz. Snoopy bekam wieder ein V2 Res.JCAC KfT u.VDH, dass aber aufgewertet wurde, da der SiegerrĂĽde bereits am Vortag seinen Jugendchampion komplett hatte! Roxy bekam ein V1 VDH in der Zwischenklasse. Nach dem Richten machten wir es uns zusammen mit Franziska, Kathleen, Susi und Harald bei leckerem Erdbeer-Rhabarberkuchen in BrĂĽck gemĂĽtlich und lieĂźen das Wochenende ausklingen. Hier einige Fotos. Danke an die beiden Fotografen Susi und Franziska :) und an Harald fĂĽr das Show-Zelt!!!

Ausstellung in Beelitz!

Samstag, den 18. Mai 2013

Am Samstag besuchten wir bei strömenden Regen die CAC-Show in Beelitz. Unsere Ergebnisse waren sehr erfreulich:  Yougster Snoopy bekam auf  seiner 1.Ausstellung in der Jugendklasse ein schönes Vorzüglich 2 mit den entsprechenden Res.JCAC, Res.JVDH-CAC, unsere Roxy startete erstmalig in der Zwischenklasse und bekam ein Vorzüglich 1 VDH-CAC, Res. Kft-CAC und Pepper gewann die Offene Klasse und bekam ein Vorzüglich 1 VDH-CAC, KfT-CAC.

Neue Fotos von S.P.Daredevil…

Donnerstag, den 16. Mai 2013

….auf seiner Seite! klick auf´s Foto!

Happy Birthday liebe A´chen!

Freitag, den 3. Mai 2013

Heute vor 7 Jahren wurde unser A-Wurf geboren. Diese tolle Erfahrung prägte mein weiteres Leben, denn damit wurde der  Grundstein für meinen Kennel Scottish Pride gelegt. Alle 8 kleinen A´chen wuchsen zu tollen Scotties heran und genießen ihr Leben. Ich wünsche Euch allen noch viele, gesunde Jahre bei Euren Lieben und danke Mama Bubby für alles!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de