Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für September 2009

Wir hatten lieben Besuch!

Mittwoch, den 16. September 2009

…am letzten Freitag besuchten uns Rita, Lutz und ihr Bobchen. Besonders meine liebe Bubbles freute sich ihren Bruder nach einem halben Jahr einmal wiederzusehen ;o)…Bobby  fühlte sich zwischen meinen Damen wie der Hahn im Korbe.  Alles verlief sehr harmonisch und vor allem meine süße Idy war besonders von Ihrem Onkel angetan ;o) ….nur haartechnisch mußte er dann an meine Scotties angeglichen werden, was er ganz tapfer über sich ergehen ließ!!!!

Scottish Pride Aladin schickt Grüße….

Dienstag, den 15. September 2009

…hier geht´s zu den Fotos

Einzelfotos 12.Woche online

Montag, den 14. September 2009

…..Carlotta

…..Corky

…..Cuddles

…..Copy of Asterix

Wir machten einen Ausflug ;o)

Freitag, den 11. September 2009

….mit dem Auto unterwegs zu sein, macht uns mächtig Spass, aber an der Leine zu laufen, ist wirklich grausam :-)))

Einzelfotos 11.Woche online

Donnerstag, den 3. September 2009

Alle 4 Scottish Pride C´chen zeigen sich in Showposition frei stehend!!!!!

Unsere C´chen in der 11.Woche

Mittwoch, den 2. September 2009

…Bildergalerie

Monatsfoto September online

Dienstag, den 1. September 2009

Hier gehts zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de