Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für April 2014

Bildergalerie 6.Woche online!

Mittwoch, den 30. April 2014

Eine spannende Woche geht zu Ende. Die Kleinen sind nun täglich mehrmals draußen und erkunden den Garten, sie bekamen ihre erste Frisur, was sie tapfer über sich ergehen ließen, die Öhrchen stellen sich. Auch kamen liebe Besucher vorbei und knuddelten die beiden Süßen. Danke an Silke und Sabine für die Fotos :)

Klick auf´s Foto

Einzelfotos 6.Woche online!

Mittwoch, den 30. April 2014

S.P.Energy aka Bratzi ….

Samstag, den 26. April 2014

….einfach nur herzig der Bub :)

Frühlingsfotos von S.P.Darcy und ihren Freunden

Freitag, den 25. April 2014

S.P. Copy of Asterix kam zum Frühjahrsputz ;o)

Mittwoch, den 23. April 2014

Unsere B-chen werden 6!

Dienstag, den 22. April 2014

Die besten Wünsche verbunden mit ganz viel Gesundheit gehen an den süßen Pepper bei Kathleen, die süße Pearl bei Glori und Herdis und unsere beiden Schätze Idy und Percy. Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit Euch allen!!! Wir lieben Euch!!!!

Die beiden “bunten” B-chen Pepper und sein Schwesterchen Idy!

und die beiden Blackys: unser süßer Percy und sein Schwesterlein Pearly :)

Bildergalerie 5.Woche online!

Montag, den 21. April 2014

….die beiden Süßen wurden das 2.Mal entwurmt und durften erstmals frische Luft schnappen. Das war ein Spass….was es da alles zu erschnüffeln gibt…und Supermama Lotti immer mit dabei :)

Klick auf´s Foto

Einzelfotos 5.Woche online!

Samstag, den 19. April 2014

Nun sind wir schon 4 Wochen alt….

Sonntag, den 13. April 2014

….die Kleinen hatten diese Woche hundischen Besuch von Oma Girlie und “Onkel” Snoopy. Die Großen kamen aus dem freudigen Wedeln nicht mehr raus und die Kleinen war sehr neugierig. Die Wurfkiste wurde geöffnet und die beiden Racker erkunden die Welt im Welpenauslauf. Das ist alles sehr aufregend und nach leckerem Breichen wird dann wieder fest geschlafen :)

Klick auf´s Foto

Unsere Girlie wird 7!

Samstag, den 12. April 2014

Girlie aka Ch.Terra Alite Who Is That Girl hat Geburtstag :) Wie doch die Zeit vergeht. Nun wird meine kleine Maus schon 7 Jahre alt und ist immer noch so bezaubernd wie am ersten Tag!! Girlie, ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei uns. Bleib gesund!!! Wir lieben Dich!!!

Zur Zeit genießt die Süße ihre beiden Enkelkinder ;o)

Ivi

Design von:

newgrafix.de