Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für März 2014

Bildergalerie 2.Woche online!

Donnerstag, den 27. März 2014

Die beiden Mäuse wachsen und gedeihen. Noch immer bestimmen Schlafen, Saugen und mit Mama kuscheln das Leben der Kleinen.

Klick auf´s Foto!

Einzelfotos 2.Woche online!

Mittwoch, den 26. März 2014

–> Hier geht´s zum Buben!

–> Hier geht´s zum Mädel!

Wir bekommen den Wanderpokal :)

Dienstag, den 25. März 2014

Am Sonntag erhielt ich von meiner OG (OG Güstrow) den Wanderpokal für 2013 als erfolgreichste Ausstellerin der OG. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Bildergalerie 1.Woche online!

Montag, den 24. März 2014

Die beiden Zuckerschnuten entwickeln sich gut und hatten bereits mit 6 Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Klick auf´s Foto!

Unser G-Wurf ist geboren!

Freitag, den 21. März 2014

Am 12.03.2014 schenkte uns Scottish Pride Carlotta 2 süße, kleine Babies. Wir sind sehr stolz auf sie!!! Lotti ist eine tolle Mama :)

–> siehe Welpen

IHA Offenburg: S.P.Diamond

Sonntag, den 16. März 2014

aka Mia  (owner: N Ginggen, CH) bekommt unter der Richterin Frau Clerc: V1 VDH, Res.CAC, Res.CACIB. Herzlichen Glückwunsch!

Monatsfoto online.

Samstag, den 15. März 2014

Hier geht´s zum Foto!

S.P.Bandito Pepper schickt Grüße!

Sonntag, den 9. März 2014

Schweitzer Grooming-Meisterschaft

Sonntag, den 2. März 2014

Nadja belegt einen super 2. Platz in der Offenen Klasse mit ihrer kleinen S. P. Diamond aka Mia. Glückwunsch!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de