Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Januar 2010

Winterimpressionen von Scottish Pride Arielle (Dickie)

Samstag, den 30. Januar 2010

…..einfach klasse, wieviel Spass die kleine Maus im Schnee hat….

Danke an Anette und Andreas für die tollen Fotos und die liebevolle Pflege von Dickie!!!!

Der Winter hat uns voll im Griff…..

Dienstag, den 12. Januar 2010

heute bei herrlichem Sonnenschein mal wieder ein paar Schneebilder….

Und es schneit weiter…..

Samstag, den 9. Januar 2010

…gut 45 cm Schnee haben wir inzwischen hier und es kommt noch mehr. Die Scotties haben immer noch sichtlich Spass!!!

“Großes Lob” nach Lehnin für die täglichen, mehrfachen Besuche meiner Seite als Anonymouse!!! Es ist doch schön, wenn man so interessant ist……

Scottish Pride Bandito Pepper und der Schnee…

Mittwoch, den 6. Januar 2010

Klein Peppi hat so viel Spass im Schnee ;o)

Die Scottish Pride´s genießen den Schnee……

Samstag, den 2. Januar 2010

…es ist ein Spass für mich zu sehen wie sich meine Hundis an dem Schnee erfreuen Wir haben gute 23cm Schnee hier ……

Monatsfoto Januar online!

Freitag, den 1. Januar 2010

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de