Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für September 2013

Wiedersehen der 3 BrĂŒder!

Mittwoch, den 18. September 2013

S.P.Eternity aka Eddy besuchte seine beiden BrĂŒder Energy aka Bratzi und Especially aka Snoopy auf dem Possen. Es war fĂŒr mich sehr schön den schwarzen Buben wiederzusehen. Lieben Dank an Euch – liebe Angelika und Heinrich :)

Wir haben einen neuen KfT-Jugendchampion!

Montag, den 16. September 2013

Scottish Pride Energy aka Bratzi gewinnt innerhalb von 9 Tagen alle 4 Anwartschaften und wird KfT-Jugendchampion. Wir sind sehr stolz auf diesen wunderschönen RĂŒden. Es war mir eine Freude, Bratzi zu trimmen und zu handeln. GlĂŒckwunsch an seine Besitzerin F.Maurer!

Ivi

Design von:

newgrafix.de