Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juni 2012

Bildergalerie 5.Woche online!

Samstag, den 30. Juni 2012

Klick auf´s Foto!

Einzelbilder 5.Woche online!

Freitag, den 29. Juni 2012

Unsere E´chen hatten Besuch von ihren menschlichen Großeltern :)

Dienstag, den 26. Juni 2012

Am Wochenende besuchten uns Sybille, Jörg und Tom, die Besitzer von Shamrock, dem Papa der Kleinen. Sybille war ganz angetan von dem “Hellsten” der Kleinen.  Die Fotos zeigen es 😉

PS. Die OP-Kleidung wurde von mir gestellt ;), da es uns sehr wichtig ist, dass die Kleinen nicht an fremden Keimen erkranken, da das Immunsystem in dem Alter noch nicht so ausgereift ist!……da kommt dann doch mein Job durch :)

Danach wurde noch gegrillt und meine anderen Scotties bewachten den duftenden Grill :)

Unser Dreamteam!

Montag, den 25. Juni 2012

Bobby und Meggie!

Bildergalerie 4.Woche online!

Sonntag, den 24. Juni 2012

Klick auf´s Foto!

Einzelfotos der 4.Woche online!

Freitag, den 22. Juni 2012

Unser C-Wurf wird 3!

Dienstag, den 19. Juni 2012

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Carlotta, Rüdi und meine süße Corky, die heute eine extra Wurst von mir bekam ;o). Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Hundejahre!!!

Corky gratuliert ihren Geschwistern Rüdi und Carlotta ganz herzlich.

Happy Birthday! Unsere D´chen feiern ihren 1.Geburtstag!

Sonntag, den 17. Juni 2012

Wir gratulieren ganz herzlich Friedel, Mia, Lotte, Darcy, Max und Meggie zu ihrem 1.Geburtstag und wünschen allen ganz viel Gesundheit und ein tolles, langes Scottieleben.

Ein besonderer Dank an Meggie für die mitgebrachte Geburtstagstorte für den Rest der Scottish Pride´s!

Bildergalerie 3.Woche online!

Samstag, den 16. Juni 2012

Inzwischen haben die Kleinen ihre Äuglein geöffnet und ertasten langsam die Welt. Oma Bubbles war auch schon zu Besuch und hat die Kleinen für total süß befunden. Es ist so niedlich wie unsere alte Dame mit den Kleinen umgeht. Bubbles ist unschlagbar :)

Klick auf´s Foto!

Einzelfotos der 3.Woche online!

Donnerstag, den 14. Juni 2012
Ivi

Design von:

newgrafix.de