Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für November 2008

CAC Show der OG Berlin 2

Sonntag, den 23. November 2008

gestern fuhren wir bei winterlichem Wetter nach Paaren/Glien zur Ausstellung. Es war unsere letzte Show fĂĽr dieses Jahr, da ich heute leider nicht daran teilnehmen konnte!!

Unter dem ungarischen Richter C.Borsfai errang

Scottish Pride Asterix V2 Res.CAC Res.VDH

Terra Alite Who Is That Girl V1 VDH Res.CAC

und der kleine Newcomer: Scottish Pride Bandito Pepper vielversprechend!!!

Vielen lieben Dank an die Besitzer von Pepper Kathleen und Mike!!! Ich bin mächtig stolz auf Euch! Habt Ihr prima gemacht!!!  Macht weiter so!!!!

Scottish Pride Asterix wurde angekört….

Montag, den 10. November 2008

und die kleine Gilrie erhielt ihre Zuchtzulassung auf Lebenszeit!!

Beide Scotties zeigten sich souverän auf der Zuchtzulassung am 08.11.2008 in Stendal dem Richter F.Siewert.

Hier geht´s zu den ZZL-Berichten:

Asterix

Girlie (Girlie konnte aufgrund ihres Alters noch nicht angekört werden, wird aber sicherlich nachgeholt ;o) )

Scottish Pride Asterix´s Sohn das erste Mal auf einer Show…

Sonntag, den 9. November 2008

….am 08.11.2008 hatte Finnegan Scrato sein ShowdebĂĽt in der JĂĽngstenklasse auf der CACIB in Poznan.

Er wurde unter dem Richter Andrey Kisliakov (BL) mit vv 1 (vielversprechend 1) beurteilt. Finnegan sah super aus und zeigte sich völlig unbeeindruckt.

Wir gratulieren den Besitzern K.Robak -Sokolowska (Kennel Sokoli Dwór, Polen) zu diesem schönen Ergebnis und sind sehr stolz auf den kleinen Wheaten-Mann!!! Weiter so!!!!

Neue Fotos von Scottish Pride Bandito Pepper

Montag, den 3. November 2008

Pepper und sein Frauchen Kathleen waren mit Hundekumpel Bella unterwegs und schickten uns tolle Fotos:

Monatsfoto November online!

Sonntag, den 2. November 2008

Hier geht`s zum Monatsfoto!

Scottish Pride Amor war zum Trimmen….

Samstag, den 1. November 2008

….hier geht´s zu den Fotos!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de