Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für September 2018

Völlig unerschrocken ….unser S.P.Eternity aka Eddie

Dienstag, den 25. September 2018

IMG-20180910-WA0007 IMG-20180910-WA0008 IMG-20180910-WA0009

S.P.Ignatius wieder hübsch

Montag, den 24. September 2018

DSC_1063 DSC_1069 DSC_1082

Scottish Pride Black Percy

Sonntag, den 23. September 2018

IMG_2083

Grüße von Hazel und Krümel…

Samstag, den 22. September 2018

…aka S.P.Honeybear und S.P.Lionheart

Grüße aus der Steiermark von Bratzi und Momo

Freitag, den 21. September 2018

aka S.P.Energy und S.P.Honeymoon

Klein Pearly ging über die Regenbogenbrücke

Freitag, den 7. September 2018

….es fällt mir schwer die passenden Worte zu finden… So wirklich begreifen, kann ich es noch nicht, dass Du kleine Pearl nicht mehr bei Deiner Hundefreundin Glory und Deiner Herdis bist. Es ging alles so schnell und der Hoffnung in der akuten Erkrankung wich die große Angst, Dich gehen lassen zu müssen. Trotz intensiver medizinischer Betreuung konnte Dir leider nicht mehr geholfen werden…es tut einfach nur weh und ist so traurig!

R.I.P. Scottish Pride Black Pearl (22.04.2008 -04.09.2018)

img_7123IMG-20180717-WA0020

Ich wünsche Dir, kleine Pearly, dass Du jetzt schmerzfrei mit Deiner Mama Bubbles hinter dem Regenbogen spielst und auch alle anderen geliebten und so sehr vermissten Fellnasen (Cassy, Ivi, Asterix und Bea) wieder getroffen hast. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Ivi

Design von:

newgrafix.de