Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Oktober 2017

Neue Urlaubsfoto von S.P.Gentle Teddy aus Dänemark

Montag, den 30. Oktober 2017

S.P.Ignatius mit 2 Jahren

Sonntag, den 29. Oktober 2017

S.P.Josie mit 10 Monaten

Donnerstag, den 26. Oktober 2017

Wir hatten lieben Besuch….

Mittwoch, den 25. Oktober 2017

….bereits im September besuchten uns Hazel und ihre Zweibeiner. Wir hatten 2 schöne Tage bei sonnigem Wetter und konnten den Spargelhof Klaistow mit seiner KĂĽrbisausstellung kennenlernen, den Bad Belziger Wald erkunden und bei uns Zuhause Cavaletti-Training mit unseren Wuffis machen. Vielen Dank fĂĽr die schönen Stunden!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Ch.S.P.Bandito Pepper bei seiner tgl. Gassitour

Dienstag, den 24. Oktober 2017

Nachtrag von S.P.Irma….Urlaub an der See war sooo toll

Montag, den 23. Oktober 2017

S.P.Gentle Teddy macht Urlaub in Dänemark

Sonntag, den 22. Oktober 2017

IMG-20171022-WA0012

Happy 2.Birthday unseren I´-chen

Samstag, den 21. Oktober 2017

Wir gratulieren ganz herzlich Impi, Irma, Ignatius, Idefix und Ipsy alias Jamie und hoffen alle hatten einen schönen Tag!!! Auch denken wir heute besonders an Brüderchen Insider, der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke aufgrund einer Unachtsamkeit seines Besitzers gehen mußte :(

Züchtertagung und Kurzurlaub in der Rhön

Dienstag, den 3. Oktober 2017

und natĂĽrlich nicht ohne Hund ;)…..unser Omchen S.P.Agustina aka Tini (11,5 Jahre) und mein Seelenhund S.P.Corky (8,4 Jahre) hatten viel Spass bei den Wanderungen durch die Rhön, auch wenn das Wetter nicht das Beste war.

GrĂĽĂźe von S.P.DĂ€rcy und ihren Kumpels

Sonntag, den 1. Oktober 2017

darcy2 darcy1

Ivi

Design von:

newgrafix.de