Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für April 2012

Happy Birthday liebe B´chen!

Sonntag, den 22. April 2012

Heute vor 4 Jahren wurde unser Quartett geboren, 2 süße gestromte und 2 schwarze Babies. Alle 4 haben sich super entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch an Pearly, Pepper, Idy und Percy. Ich wünschen meinen B´chen alles Gute und ein gesundes und langes Leben!!!

Happy B-Day little Black Beauty!!!

Donnerstag, den 12. April 2012

Kleine Girlie, heute nun wirst Du schon 5. Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir ein langes, gesundes und glückliches Leben im Kreise Deiner Lieben. Du hast 11 Welpen in Deinen 2 Würfen geboren und 10 davon liebevoll aufgezogen. Es ist eine Freude Dich um uns zu haben. Du bist einfach genial, immer fröhlich und lustig aufgelegt.

Terra Alite Who Is That Girl – Lebensfreude pur :)

Maddy besuchte uns!

Dienstag, den 10. April 2012

Es wurde mal wieder Zeit:

Ein toller Bub :)

"Rüdi" – Scottish Pride Copy of Asterix zu Besuch

Samstag, den 7. April 2012

….wir hatten alle einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen….. doch dann mußten Haare gelassen werden  ;o)

…Rüdi noch zugemoppt 😉

Ivi

Design von:

newgrafix.de