Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Oktober 2008

Dermbach 2008….

Samstag, den 25. Oktober 2008

….ein super Ausstellungstag liegt hinter uns…..zum 2. Mal fuhren wir nach Dermbach und stellten uns dem Richterurteil des Terrierspezialisten R.Jacobs. Eigentlich sollte Frau Korte richten, aber es gab einen Richterwechsel!!!

Mein kleiner Percy zeigte sich bei seinem Showdebüt in der Puppy Class völlig unbeeindruckt und ließ auch Zähne gucken ohne Probleme über sich ergehen und bekam ein VIELVERSPRECHEND und einen tollen Richterbericht!!!!

Maddox bekam V1 VDH CAC und wurde letztlich im Stechen gegen Girlie und die Jugendklassehßndin BOB!!! Damit hat unser Maddy alle Bedingungen zum VDH-Champion und KfT-Champion erfßllt. Ich bin mächtig stolz auf ihn. Glßckwunsch auch an seine Zßchterin Sybille Gerlach,

Meine kleine Girlie konnte sich aus der Zwischenklasse heraus gegen die Offene durchsetzen und bekam V1 VDH CAC!! Super gemacht kleine Maus. Deine ZĂźchterin schrieb auf ihrer HP:

Congratulations Ramona!!!

I’m very proud of you girls :)

Hier geht´s zu den Berichten

Terra Alite Who Is That Girl….

Donnerstag, den 23. Oktober 2008

….neues Foto!!!

Wir besuchten Scottish Pride Abraxas….

Montag, den 20. Oktober 2008

bei sonnigem Herbstwetter machten sich Mama Bubbles und ich in Richtung Neustadt/Dosse auf, um Atze und PĂźnktchen zu besuchen….

Klein Pepper war im Magdeburger Zoo…..

Samstag, den 18. Oktober 2008

…und hatte mächtig Spass!!!


Besuch von Scottish Pride Black Pearl

Dienstag, den 14. Oktober 2008

Am Wochenende hatten wir Besuch von Pearly, Glori und Herdis. Neben ausgiebigem Spielen mit den Geschwisterchen stand natĂźrlich auch Trimmen auf dem Programm. Klein Pearly war ganz brav und es war ein Kinderspiel die kleine Maus wieder in eine Prinzessin zu verwandeln.

Danke Herdis fßr die 2 schÜnen Tage mit Euch. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.




Monatsfoto Oktober online!

Dienstag, den 7. Oktober 2008

Hier geht`s zum Monatsfoto!

Uno war zu Besuch!

Montag, den 6. Oktober 2008

Am Samstag bekamen wir schottischen Besuch von Uno. Nachdem er ausgiebig mit den Mädchen im Garten getobt hatte (sein Herzblatt war unsere kleine Girlie), galt es aus dem zugemoppten Uno wieder einen schicken Scottie zu machen, was er nicht ganz sooo toll fand ;o)

… aber mit Ausdauer und gutem Zureden gelang es mir und Uno sieht nun wieder total klasse aus!!!

Zum Abend hin gabs lecker Fressen (eine seiner großen Leidenschaften, daher hat er auch ein kleines Figurproblem :-) ) , dann wurde geruht und die Nacht schlief er brav mit im Bett :-)

Am Sonntag dann tobte er mit der kleinen PĂźppi (RT-Dackel von der Birkenbreite, 4 Monate) und wurde am Nachmittag von seinem neuen Frauchen abgeholt!!

Kleiner Uno, ich wßnsche Dir fßr die Zukunft alles Gute und freue mich auf einen nächsten Besuch von Euch!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de