Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juni 2023

Neue Fotos von S.P.Romeo aka Gustl

Freitag, den 30. Juni 2023

Urlaubsgrüße von S.P.Gentle Teddy❤️

Donnerstag, den 29. Juni 2023

Auf Wiedersehen S.P.Romeo

Dienstag, den 27. Juni 2023

Unser kleiner schwarzer Diamant zog in sein neues Leben nach Frankfurt. Seine neuen DosenĂśffner kennen wir schon sehr lange, war der kleine S.P.Eternity aka Eddy doch bei Ihnen ein treuer Freund.

Wie wünschen Dir Romeo nur das Allerbeste, viel Gesundheit und ganz viele spannende Abenteuer  ❤️

Gruss vom doppelten Paddington 😉

Sonntag, den 25. Juni 2023

Mach´s gut kleiner S.P.Roxx aka Bernard……

Dienstag, den 20. Juni 2023

….der kleine Mann wird zukĂźnftig in Hamburg wohnen und wurde schon sehr gespannt erwartet. Euch eine schĂśne Zeit zusammen mit vielen glĂźcklichen Momenten!

IMG-20230618-WA0043 IMG-20230618-WA0044

Auf Wiedersehen kleine S.P.Ruffy aka Freya

Montag, den 19. Juni 2023

Als Erste verließ uns am Samstag die kleine Ruffy und zog in ein super Scottie erfahrenes Zuhause nach Dänemark, wo sie zusammen mit Scxottie Hexe viele spannende Abenteuer erleben wird!!! Wir wünschen Euch  ein super tolles Leben zusammen und freuen uns auf viele Bilder!!!

Unser Zuchtwart war da …. vielen Dank

Dienstag, den 13. Juni 2023

Unsere Freundin Joanna zu Besuch….

Montag, den 12. Juni 2023

…als ZĂźchterin und Besitzerin des Papa s kam sie die Kleinen zu sehen. Sie fand den Wurf sehr gelungen und war sehr erfreut Ăźber die hohe Qualität der Welpen ♥️

Bildergalerie der 10.Woche online

Freitag, den 9. Juni 2023

Urlaubsgrüße von S.P.Ipsy aka Jamie

Donnerstag, den 8. Juni 2023
Ivi

Design von:

newgrafix.de