Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Dezember 2012

Nachweihnachtlicher Besuch von ….

Samstag, den 29. Dezember 2012

…..S.P.Black Pearl, Glori und Family. Es war wie immer ein sehr gemĂŒtlicher Nachmittag mit vielen Geschenken. Vielen Dank Herdis!!!

Weihnachten 2012

Mittwoch, den 26. Dezember 2012

……alle Jahre wieder:

ein Weihnachtsbaum mit Scottie-Deko:

… viele Geschenke von Freunden:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei: meiner Familie, Axel, Heike mit Amor, Astrid mit Fipsi, Familie  Höfert mit Leo, Herdis mit Pearly, Renate mit RĂŒdi, Angelika mit Maddox, Rita & Lutz mit Meggie & Bobby, Kirsten mit Darcy,  Angelika mit Edgar, Familie Köhler, Martina Fuchs, Sybille & Jörg, Sabine, Gitte & Rolf,  Anne , Uno mit Frauchen und Dir – liebe Katja. Ich habe mich wahnsinnig ĂŒber die vielen, schönen Dinge gefreut. 1000 Dank!

so sah es dann ausgepackt aus:

…..Wahnsinn!!!!

…..die Pakete fĂŒr die Familie und fĂŒr die 9 Kleinen:

Jeder durfte sein PĂ€ckchen allein auspacken und genießen ;o) Alle hatten Spass :)

Bratzi schickt liebe GrĂŒĂŸe…

Freitag, den 21. Dezember 2012

….ach mein sĂŒĂŸer Bratzi……..wir sehen uns ja bald :)

Uno zu Besuch!

Sonntag, den 16. Dezember 2012

Maddy zu Besuch!

Freitag, den 14. Dezember 2012

Happy Birthday Roxy!

Donnerstag, den 13. Dezember 2012

….herzlichen GlĂŒckwunsch meine kleine Roxy. Ich wĂŒnsche Dir ein langes, gesundes und weiterhin so unbeschwertes Leben bei uns. Bleib so lustig wie Du bist!!!!

Wir hatten Besuch….

Montag, den 10. Dezember 2012

…..bereits im November waren S.P.Destiny aka Meggie und ihr Kumpel Bobby (aka ArabellaÂŽs Beethoven) 3 Wochen bei uns. Ihre Dosenöffner machten eine Schiffsreise und die lieben Kleinen kamen in unser Scottiehaus :). Neben vielen SpaziergĂ€ngen, Spielspass mit den Kumpeln, Besuch von Schwester Lotte und BobbyÂŽs Neffen Atze,  stand auch Haare lassen auf dem Plan. Es war eine tolle Zeit mit den Beiden und wir nehmen sie jederzeit wieder gern ;o)

Der Winter ist da!

Sonntag, den 9. Dezember 2012

….in der Schweiz: S. P. Diamond aka Mia

…in Österreich: S. P. Energy

…in Frankfurt/M: S. P. Eternity aka Edgar

Manchmal muß man auch etwas verrĂŒckt sein :)

Samstag, den 8. Dezember 2012

…aber ich stehe eben zu meiner großen Leidenschaft!!!

Scottish Pride Daredevil und sein Freund Bruno

Freitag, den 7. Dezember 2012

…Bruno und Friedel (rechts)

Friedel links mit 18 Monaten (9 kg)  und Bruno (8 Monate, 11 kg)

Ivi

Design von:

newgrafix.de