Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Januar 2015

Max und Moritz zu Besuch :)

Samstag, den 31. Januar 2015

Nach dem Geburtstagskaffee ging es an die Haare :) Danke Simone fĂĽr das nette Geschenk :)

Moritz aka S.P.Heartbreaker 5 Monate:  Vorher / Nachher

Max aka S.P.Dreamcatcher mit 3,5 Jahren

Beide Buben:

Danke an Martina, Herdis und Gitte…

Dienstag, den 27. Januar 2015

….nach den beruflichen Verpflichtungen in Heidelberg lieĂź ich es mir nicht nehmen, liebe Menschen und Wuffis zu besuchen. Es war besonders schön S.P.Black Pearl mit Glori und S.P.Famous Feetch nach einer längeren Zeit wieder einmal live zu sehen :) Dankeschön fĂĽr die schönen Stunden, das leckere Essen und die Geburtstagsgeschenke!!!

Das war unser 2014!!

Donnerstag, den 8. Januar 2015

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns: unser klasse Bub Ch. S. P. Asterix hat nach mehrjähriger Ausstellungspause bewiesen, dass er nichts verlernt hat. Er wurde 2014 nur 4x ausgestellt, wurde souverän Veteranen-Champion und gleich 3x Bester der Rasse (BOB) (bei der 4.Ausstellung ging das BOB an seine tolle Tochter JCh.S.P.Corky). Außerdem wurde er 1x Best Veteran in Show und 1x Best Veteran in Show-4! Unser besonders bunt gestromter JCh.Scottish Pride Especially konnte unter minimalsten Aufwand seinen KfT-Champion erlaufen!!! Unsere Jüngste bei der Ausstellung S.P.Famous Fergie wurde 2014 KfT-Jugendchampion. Auch gab  es 2014 2 Würfe bei den Scottish Pride´s. Beide Mütter waren ganz vorbildlich und es war eine Freude, die Kleinen aufwachsen zu sehen. Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt und es sind wieder neue Freundschaften zu den Besitzern entstanden. Besonders am Herzen liegt mir mein blondes Omchen Bubbles, die nun schon fast 12 Jahre alt ist. Ich hab dich soooo lieb!!!

Monatsfoto online!

Freitag, den 2. Januar 2015

Hier geht´s zum Foto!

Happy New Year all unseren Freunden!!!!

Donnerstag, den 1. Januar 2015

Ivi

Design von:

newgrafix.de