Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juni 2013

Ch.Scottish Pride Asterix

Sonntag, den 30. Juni 2013

Urlaub an der Nordsee :)

Freitag, den 28. Juni 2013

…. für S.P.Darcy, Heaven, Scotty und ihren Dosenöffnern!

Die Kleinen in der 3.Woche

Mittwoch, den 26. Juni 2013

–> Einzelbilder -> Hündin

–> Einzelbilder -> Rüde

–> Galerie

Scottish Pride Daredevil aka Friedel war beim Friseur!

Dienstag, den 25. Juni 2013

Neue Bilder der Kleinen (Einzelfotos & Bildergalerie) online!

Donnerstag, den 20. Juni 2013

Unsere C´-chen werden 4!

Mittwoch, den 19. Juni 2013

Wir gratulieren ganz herzlich Carlotta, Rüdi und meiner süßen Corky zum 4. Geburtstag und wünschen Euch 3-en weiterhin ganz viel Gesundheit, Spass mit Euren Dosenöffnern und heute ganz viele Extrastreichler 😉

Mama Corky kümmert sich mit Hingabe um ihre 2 Süßen! Ich bin mächtig stolz auf mein Mädchen!

Unsere D´chen werden 2!

Montag, den 17. Juni 2013

Happy Birthday liebe D´chen (Friedel, Meggie, Mia, Lotte, Max & Darcy). Ich wünschen Euch 6-en einen schönen Tag, viele Extrastreichler, Leckerlies sowie ein langes und gesundes Scottieleben!!!

Scottish Pride Especially ist bestätigter KfT-Jugenchampion!

Samstag, den 15. Juni 2013

Am Donnerstag erst eingereicht und heute schon die Urkunde in der Hand. Ein dickes Lob an die Bearbeiterin der Championate Frau Kolb!!

Unsere F´chen haben ihr Gewicht verdoppelt!!!

Freitag, den 14. Juni 2013

Unser F-Wurf ist geboren!

Donnerstag, den 6. Juni 2013

2 stramme Scottie-Babies sind geboren worden. Wir freuen uns sehr über unseren kleinen Black Man und unsere kleine Mocca-Prinzessin. Wir sind sehr gespannt wie sich die beiden Süßen entwickeln. Corky macht alles ganz prima. Ich bin sooo stolz auf meine Kleine! Liebe Grüße auch an den stolzen Papa und seine Dosenöffner.

Ivi

Design von:

newgrafix.de