Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für März 2013

Wir hatten lieben Besuch von S.P.Darcy und…

Dienstag, den 19. März 2013

…ihren schottischen Freunden Heaven und Scotty sowie Kirsten und Michael. Fast genau 1 Jahr später nach ihrem Auszug besuchte uns die süße Darcy.  Nach einer kurzen Denkphase wußte diese süße Maus ganz genau wo sie ist und fegte durch “ihren” Garten mit ihren Freunden. Später dann kamen noch Mama Girlie,  Bubby usw. dazu und hatten jede Menge Spass im leicht mit Schnee bedeckten Garten.

Wir hatten einen schönen Samstag zusammen mit gaaanz viel leckerem Essen. Am Sonntag dann hatte  Frauchen Kirsten Geburtstag :) Nachdem sie ihre Geschenke ausgepackt hatte, wollte ich dann doch die kleine Darcy trimmen.

vorher

Und es kam eine traumhaft schöne Hündin zum Vorschein: Scottish Pride Darcy!!!

Hier noch ein Foto: Darcy und ihre beste Freundin Heaven, die eine soooo liebenswerte, lachende kleine Scottiedame ist 😉

Wir danken Euch 5-en für dieses schöne Wochenende und für Euer tolles selbstgebautes Scottie-Geschenk und freuen uns, so liebe Scottiefreunde gefunden zu haben!!!! 

Ein Besuch bei Meggie und Bobchen….

Montag, den 18. März 2013

…..bei schönem Wetter besuchte ich die beiden Süßen und ihr Frauchen. Nach ausgiebigen Plauschen und leckerem Essen mußten die Beiden Haare lassen :)

vorher:

danach:

Danke meine Lieben für diesen schönen Tag!!!

Fotosession von Lotte & Atze

Freitag, den 8. März 2013

…..S.P. Abraxas & S.P.Daylight hatten viel Spass im Fotostudio :) Danke Nicole für die schönen Fotos!!!

S.P.Daredevil aka Friedel schickt Grüße

Donnerstag, den 7. März 2013

Uno zu Besuch!

Mittwoch, den 6. März 2013

Swiss Groomer Meisterschaft 2013 mit Mia…..

Montag, den 4. März 2013

…..S.P.Diamond aka Mia nahm zusammen mit ihrem Frauchen an der Schweitzer Groomer Meisterschaft 2013 teil. Nadja errang einen tollen 3.Platz und wurde Beste Schweitzerin im Handtrimmen. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns mit Euch und sind sehr stolz!!!!

S.P.Bandito Pepper zu Besuch.

Sonntag, den 3. März 2013

Am ersten frühlingshaften Wochenende besuchten uns Kathleen und Pepper. Neben ausgiebigen Plauschen wurde natürlich auch etwas getrimmt, gepost und ganz viel gespielt mit den Scottish Pride´s. Vielen Dank Kathleen für den schönen Tag mit Euch :)

S.P.Energy aka Brazi auf der IHA Graz

Samstag, den 2. März 2013

Bratzi und sein Frauchen hatten ihr Showdebüt in Graz. Bratzi erlief in der Jugendklasse unter dem Richter: B. Spoljaric (HR) ein Vorzüglich 2 mit einem schönen Richterbericht. Wir sind mächtig stolz auf Euch beide. Weiter so!!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l7QXzmdUtOo

Monatsfoto online!

Freitag, den 1. März 2013
Ivi

Design von:

newgrafix.de