Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Februar 2013

Scottish Pride Copy of Asterix

Donnerstag, den 28. Februar 2013

……fast 4 Jahre alt!

Zu Besuch bei Edgar :)

Montag, den 25. Februar 2013

……leider zu kurz, aber immerhin. Vielen Dank nochmals!!! Mein Spielzeug kam gut an 😉

Ch.Sir Wallace of Conors Clan….

Montag, den 18. Februar 2013

…aka Maddox zu Besuch!

Scottish Pride Eternity –

Donnerstag, den 7. Februar 2013

-unser fescher Bub :)

Neue Fotos von S.P.Aladin.

Mittwoch, den 6. Februar 2013

Vielen Dank Familie Adam!

S.P.Destiny aka Meggie – unsere Fellmaus!

Dienstag, den 5. Februar 2013

Meggie kam zu Besuch und hatte sich felltechnisch wohl auf einen sibirischen Winter vorbereitet ;o)….

……aber wir konnten Abhilfe schaffen und Meggie sieht wieder toll aus!!

Liebe Grüße von Atze, Lotte und Nicole!

Montag, den 4. Februar 2013

Hallo liebe Bubbles! Auch von uns die besten Wünsche für Dich zum Geburtstag mit ganz,  ganz viel Gesundheit und viel Freude verbunden! Du siehst toll aus!!!!!  Liebe Grüße von Deinem Sohn, der kleinen Lotte und unserem Frauchen!;-))))))

Happy Birthday liebe Bubbles!

Montag, den 4. Februar 2013

Meine süße Bubby wird heute 10!

Ich wünsche Dir mein Sternchen ganz viel Gesundheit, weiterhin so viel Spaß mit Deinen Hundefreunden und ich hoffe, dass wir beide noch ganz viel Zeit miteinander verbringen können! Du bist die BESTE!!!! Ich liebe Dich!!!

Wir gratulieren auch ganz herzlich Deinem Brüderchen Bobby :) Feier schön mit Megchen und Deinen Menschlein!!!

Oma und Enkeltochter ……zum Verwechseln ähnlich, dazwischen liegen 6 Jahre Altersunterschied.

S.P.Carlotta mußte Haare lassen!

Sonntag, den 3. Februar 2013

…..es wurde aber auch mehr als Zeit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Lotti wunderschön :)

Scottish Pride Eternity aka Edgar …..

Samstag, den 2. Februar 2013

…..war zum Trimmen in Gründau 😉

Ivi

Design von:

newgrafix.de