Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für August 2012

Lotte und Atze zu Besuch!

Montag, den 27. August 2012

S.P.Daylight aka Lotte,  S.P.Abraxas aka Atze und ihr Frauchen besuchten uns. Wie immer gab es viele Leckerlie für meine Scotties ;o)

Unser Scottish Pride Eternity ist ausgezogen!

Montag, den 20. August 2012

Heute wurde der kleine Eternity, der jetzt Edgar heißt, von seinen neuen Besitzern abgeholt. Er wird zukünftig in Frankfurt/M wohnen und öfter mal seinen Papa besuchen ;o)

Wir wĂĽnschen Dir kleiner Mann ein ganz tolles, spannendes und gesundes Scottieleben!!! Du wirst uns fehlen!!!

Meggie und Bobby zu Besuch :)

Sonntag, den 19. August 2012

…..es war ein schöner, sonniger Nachmittag (35°C puh) mit Meggie, Bobby und Frauchen Rita :)

Bildergalerie 11.Woche online.

Dienstag, den 14. August 2012

Klick auf´s Foto!

Bildergalerie 10.Woche online!

Samstag, den 11. August 2012

Klick auf´s Foto!

Badetag bei den "GroĂźen" :)

Mittwoch, den 8. August 2012

CAC Show SĂĽdwestsachsen!

Sonntag, den 5. August 2012

Unser Asti wurde heute nach 2-jähriger Pause mal wieder ausgestellt. Er zeigte sich wie immer souverän, lief flott durch den Ring und ist mit seinen 6 Jahren immer noch in Topform. Es macht riesig Spass ihn auszustellen, denn er ist immer bei der Sache!!!

Asti, Du bist der BESTE.

Championklasse: V1 CAC, VDH BOB

Bildergalerie 9.Woche online!

Samstag, den 4. August 2012

Klick auf´s Foto!

Monatsfoto August online!

Mittwoch, den 1. August 2012

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de