Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für April 2009

Baltic Terrier Show am 25.04.2009

Sonntag, den 26. April 2009

Zusammen mit Kathleen und Pepper starteten wir am 25.04.2009 morgens und fuhren Richtung Ostsee ;o). Dort angekommen sahen wir dann, dass “nur” 62 Hunde vor uns dran waren…Also hatten wir jede Menge Zeit. Meine kleine Idy war das erste Mal mit von der Partie und zunächst sichtlich beeindruckt von dem ganzen Trubel und dem starken Seewind.

Pepper ganz relaxt auf dem Tisch

Gegen 15 Uhr dann waren endlich die Scotties dran. Pepper war sehr gut drauf, zeigte sich schön und bekam V1 JCAC, JVDH und einen schönen Bericht. Leider gab es keine Pokale, sondern eine Tasse, aber Kathleen freute sich dennoch sehr. Herzlichen Glückwunsch Euch 2en!!! Gut gemacht!!!

Meine kleine Idy erhielt auf ihrer ersten Show ein Sehr Gut 3, denn sie hatte so gar keine Lust sich im Ring zu präsentieren. Sie war eher wie ein kleiner Bock, ganz die Mama, die damals auch keine Lust hatte zu laufen.  Also mĂĽssen wir 2 wohl doch ĂĽben ;o) …..

Recht spät kamen wir dann wieder zu Hause an. Der restliche Scottish Pride Clan freute sich sehr! Es war ein schönes Wochenende ;o), was wir ganz sicher wiederholen werden :-)

22.04.2009 Unser B-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag

Dienstag, den 21. April 2009

Happy Birthday Pearly, Pepper, Idy und Percy!!!! Eure Ziehmama wĂĽnscht Euch alles Gute und ein langes, gesundes Scottieleben!!!

Scottish Pride Bandito Pepper genieĂźt den FrĂĽhling!

Donnerstag, den 16. April 2009

12.04.2009 Happy Birthday dear Girlie!!!

Montag, den 13. April 2009

Unsere Zuckerschnute wird 2 Jahre alt.

Wir wĂĽnschen Dir noch ganz viele super tolle Hundejahre in Deinem Rudel hier.

Monatsfoto April online

Montag, den 6. April 2009

Hier gehts zum Monatsfoto!

Scottish Pride Asterix erfĂĽllt die Bedingungen zum VDH-Champion!

Sonntag, den 5. April 2009

Gestern waren wir auf der Nationalen Ausstellung in Dresden. Unter dem Schweizer Richter P.Lauber konnte sich  Asti in der Offenen Klasse klar durchsetzen und bekam das V1 und die VDH-Anwartschaft. Damit hat Asti alle Bedingungen zum VDH-Champion erfĂĽllt und ich habe meinen ersten selbstgezĂĽchteten VDH-Champion aus dem ersten Wurf im Kennel “Scottish Pride”! Ich bin mächtig stolz auf meinen Asti!!!!

Danke an meine Beaglefreundin Katja für die Fotos!!! Schön Dich endlich einmal wieder gesehen zu haben!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de