Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juli 2011

Einzelfotos 6.Woche online!

Sonntag, den 31. Juli 2011

Bildergalerie 6. Woche online.

Samstag, den 30. Juli 2011

Leider spielt das Wetter momentan wenig mit,  so dass die Kleinen nicht wirklich raus können. Aber wenn die Sonne lacht, dann wird drauĂźen gespielt. Ansonsten ist im Hause nichts mehr sicher……

Hier geht es zur Bildergalerie!

Bildergalerie 5. Woche online!

Sonntag, den 24. Juli 2011

Diese Woche hatten unsere Kleinen mal wieder einen Fototermin und es sind wirklich tolle Fotos dieser kleinen Schönheiten entstanden. Danke an die Fotografin :)

Hier geht´s zur Bildergalerie!

Einzelfotos der 5.Woche online!

Donnerstag, den 21. Juli 2011

Einzelfotos der 4.Woche online!

Freitag, den 15. Juli 2011

Bildergalerie 4.Woche online!

Donnerstag, den 14. Juli 2011

Die Zeit rast. Unsere Kleinen sind inzwischen gut gewachsen. Es ist wunderbar die Kleinen zu beobachten. Erste “Kämpfe” werden ausgetragen und alle freuen sich immer, wenn meine groĂźen Hunde “zu Besuch” (d.h. ins Zimmer) kommen. Dann wird kräftig mit dem kleinen RĂĽtchen gewedelt…………einfach sĂĽĂź :) Mama Girlie versorgt ihre Babies auch noch sehr umsichtig und läßt die Welpen säugen, obwohl die Hauptnahrung nun schon eine Weile aus Welpenbrei besteht :)…allen schmeckt es!!!

Hier geht´s zur Bildergalerie!

S.P.Bandito Pepper genieĂźt den Sommer!

Mittwoch, den 13. Juli 2011

Danke fĂĽr das Foto Kathleen :)

Bildergalerie 3. Woche online!

Sonntag, den 10. Juli 2011

Hier geht es zur Bildergalerie.

Einzelfotos der 3. Lebenswoche online!!!

Mittwoch, den 6. Juli 2011

Bildergalerie 2.Woche online!

Freitag, den 1. Juli 2011

Die Kleinen haben ihr Gewicht verdreifacht und die Äuglein sind geöffnet. Die erste Entwurmung wurde tapfer ertragen.

Hier geht´s zur Bildergalerie!

Ivi

Design von:

newgrafix.de