Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Dezember 2013

Dinner for One with Eddy :)

Montag, den 30. Dezember 2013

S.P.Feetch und seine Freunde!

Sonntag, den 29. Dezember 2013

Immer wieder schön: Scotties und Kinder. Feetchi liebt sie und sie lieben Feetchi!!!

Danke liebe Kirsten……

Samstag, den 28. Dezember 2013

Was für eine geniale Überraschung erreichte mich kurz vor dem 01.12.2013. Darcy´s Frauchen hatte mit ganz viel Liebe einen tollen Adventskalender für meine Scotties und mich gebastelt. Abwechselnd wurden Scotties und Menschlein überrascht. In handgefertigten Säckchen waren verschiedene Dinge verpackt. Besonders zu erwähnen, ist der tolle Schal mit den bestickten Scotties sowie das  selbstgebastelte  Scottiespiel aus Holz!!! DAAAANKEschön Kirsten. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, Ihr habt mir die 24 Tage total doll versüßt :o)

Lotte und Atze zu Besuch!

Freitag, den 27. Dezember 2013

Das war Weihnachten 2013!

Donnerstag, den 26. Dezember 2013

Alle Scotties in unserem Hause genoßen die Weihnachtsfeiertage und hatte viel Freude beim Geschenke auspacken und den langen Gassirunden. Es gibt nichts Schöneres als die freie Zeit mit den Süßen zu verbringen!!! Überwältigt war ich über die vielen, tollen Geschenke meiner Freunde und Familie. Vielen Dank an meine Eltern, Axel,  Kirsten mit Darcy, Heike mit Amor, Astrid mit Fipsi, Kathleen mit Pepper, Herdis mit Pearl, Renate mit Copy of Asterix, Nicole mit Atze und Lotte, Frank mit Carlotta, Hr. Pletsch mit Friedel, Angelika mit Eddy, Franziska mit Bratzi, Gitte mit Feetch, Sabine, Sybille, Martina Fuchs, Familie Köhler, Anne, Dorin, Katja, Frau Prof.Hofmann mit Uno, Barb mit Sealord und Kirsten. Ihr seid die BESTEN! Ich freue mich, dass ich mit allen Welpenkäufern so netten Kontakt habe und viele davon zu sehr guten Freunden geworden sind :)

Weihnachtsgrüße von S.P.Dreamcatcher aka Max

Mittwoch, den 25. Dezember 2013

Scottish Pride Carlotta …

Samstag, den 21. Dezember 2013

….wieder hübsch, passend zu Weihnachten ;o)

Scottish Pride Famous Feetch…

Samstag, den 14. Dezember 2013

……kleiner Mann ganz groß ;o)

Roxy wird 2!

Freitag, den 13. Dezember 2013

Unser Sonnenschein Raibearts Roxanne aka Roxy wird 2. Ich gratuliere Dir, kleine Zuckerschnute unnd freue mich so, dass Du mit Deiner lieben Art unser Rudel bereicherst. Du bist sooo einzigartig. Noch ganz viele Jahre zusammen mit uns Roxy-Boxy ;o)

Vorweihnachtszeit bei Eddy :)

Donnerstag, den 12. Dezember 2013

aka S.P.Eternity genießt die Weihnachtszeit :)

Ivi

Design von:

newgrafix.de