Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Mai 2010

Dickie wird zum 2.Mal in 2010 Scottie des Monats!!!!

Montag, den 31. Mai 2010

….und eine weitere Scottish Pride Schönheit kann sich durchsetzen. Zum 2. Mal wird Dickie alias S.P. Arielle

Scottie des Monats Mai 2010
Jury: John Marriott (GB))

Herzlichen GlĂĽckwunsch kleine Black Beauty!!!

Fipsi – Kleiner Mann ganz groĂź!!!

Samstag, den 29. Mai 2010

Fipsi alias Scottish Pride Allister beschĂĽtzte in “seiner” Finka in Spanien seine Familie.  Eines morgens um 04:30 Uhr machte er sich mit einem Wuff bemerkbar. Sein Frauchen erwachte daraufhin, lieĂź ihn raus und sein Bellen wurde stärker und er begann böse zu knurren. Plötzlich rannte ein groĂźer Mann mit Taschenlampe die Treppe hinunter, vorbei an Fipsi´s Frauchen und raus zu TĂĽr. Fipsi verfolgte den Einbrecher bis zur GrundstĂĽcksmauer, ĂĽber die der Täter kletterte. Sein Frauchen rief derweil die Polizei, die auch 5 min später vor Ort war. Dank Fipsi´s Wachsamkeit konnte der Einbrecher nicht zum Zuge kommen. Toll gemacht, kleiner Mann!!!

Sein Frauchen fomulierte das wie folgt:

Fipsi machte leise “WAUF”
da wachte auch sein Frauchen auf,
schlich sich an die TĂĽre ran,
öffnete und rief:”Wo ist der böse Mann?”
Fipsi ja der bellte sehr,
lief schnell hinter Gangster her,
warnte rechtzeitig
als hätt´er es gerochen,
sonst hätte der Kerl bei uns eingebrochen!

Unser Fips zu des Tages Feste,
bekam ne Wurst, denn er ist der BESTE!

(Gudrun Henrich)

Dickie macht es uns nach…..

Freitag, den 14. Mai 2010

….und verbringt mit ihren Dosenöffnern einen tollen Urlaub an der Ostsee!!!

S.P.Carlotta zu Besuch…

Montag, den 10. Mai 2010

….bei regnerischem Wetter kam klein Lottchen vorbei und muĂźte mal wieder Haare lassen :-)

VORHER:

DANACH:

Was fĂĽr eine sĂĽĂźe und aufgeweckte HĂĽndin mit tollem dunklen Pigment.

Wir gratulieren den A´-chen zum 4. Geburtstag!!!

Montag, den 3. Mai 2010

o3.05.2010

Happy Birthday Ihr Lieben A´s!!! Ich wünsche Euch weiterhin beste Gesundheit, Scottiespass und ein langes Leben!!! Mit Euch 8 kleinen Rabauken fing alles an. Es war eine wundervolle Erfahrung Euch aufwachsen zu sehen. Schön, dass Ihr alle so ein gutes Zuhause gefunden habt. Bis bald grüßen Euch Mama Bubbles und Eure Ziehmama :-)))

Ivi

Design von:

newgrafix.de