Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Mai 2011

Zu Besuch bei Asti´s Tochter Stacy!

Donnerstag, den 26. Mai 2011

Bei herrlichem Sonnenschein machten wir uns nach Teuschenthal zu den Dark Angels´s auf und besuchten die kleine Dark Angel´s Sunshine Stacy, eine Tochter von Ch. Scottish Pride Asterix. Es war ein toller Nachmittag und es entstanden wunderschöne Fotos von der kleinen Lady. Vielen Dank an Anette (www.scottiearts.de) für die Profifotos und an Jeannette für den lecker Kuchen ;o)!

Erfolgreiches Wochenende für S.P.Carlotta & S.P.Corky!

Dienstag, den 24. Mai 2011

Am 21./22.5.2011 besuchten wir die CAC-Show in Beelitz. Am Samstag konnte Carlotta aus der Offene Klasse heraus das V1 VDH, CAC mit nach Hause nehmen und wurde Beste Hündin unter Richterin Bärbel von Kralik (D). Das war Carlotta´s erste Ausstellung und sie hat das großartig gemacht!!!

Am Sonntag setzte sich dann unsere kleine brindle Beauty durch und gewann aus der Zwischenklasse heraus das V1 VDH, CAC und wurde Beste Hündin unter Richterin Magdalena Swieton (Polen). Carlotta bekam in der Offene Klasse das V1 VDH, Res.CAC.

Anschließend wurden beide Hündin der Richterin Frau Reichelt (früher selber Scottie Züchterin) in der Zuchtzulassungsprüfung vorgeführt. Beide meisterten diese mit Bravour und erhielten eine unbegrenzte ZZL, Corky wurde sogar angekört. Wir sind mächtig stolz auf unsere beiden tollen Mädels ;o).

Dickie dit it again :))

Sonntag, den 8. Mai 2011

Scottish Pride Arielle aka Dickie wird Scottie des Monats April! Herzlichen Glückwunsch an Dickie und Frauchen Anette :)

Scottie des Monats April 2011
Jury: Camilla Ravenna (S)


Happy Birthday liebe A´chen!

Dienstag, den 3. Mai 2011

Heute vor 5 Jahren wurde unser A-Wurf geboren, 8 wunderschöne kleine Scottish Pride´s mit einem großartigen Wesen und voller Tatendrang. Die Bilder zeigen wie sportlich fit diese Scotties sind und dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießen………

Ich bin sehr stolz auf alle 8 und freue mich, dass ich zu allen Besitzern noch sehr guten Kontakt habe.

Herzlichen Glückwunsch an Amor, Fipsi, Leo, Scotty, Asterix, Dickie, Tini und Atze :)

Monatsfoto online!

Sonntag, den 1. Mai 2011

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de