Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Januar 2014

Abschied von Schiko…

Freitag, den 31. Januar 2014

…heute erhielt ich die traurige Nachricht, dass Schiko mit fast 15 Ăźber die RegenbogenbrĂźcke gegangen ist.

Lieber Schiko, ich kann mich noch gut erinnern, als ich Dich 2000 aus dem Tierheim holte. Du warst so happy dort wegzukommen.  Eigentlich solltest Du bei meiner Oma leben, aber  Du warst so voller Tatendrang und Temperament, dass es besser für Dich war nach Passow zu ziehen und bei Christian zu leben. Viele Jahre hast Du uns beim Campen, bei Besuchen in Greifswald und in Brück begleitet. Du warst der große Freund meiner Scotties, besonders meine Cassy lag Dir am Herzen. Ich hoffe, Du hast sie und unseren Ivi im Regenbogenland wiedergetroffen!!! Mach´s gut alter Junge, wir werden Dich nie vergessen!!!!

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!

Ein Foto aus glĂźcklichen Tagen!

Endlich Winter!!!!

Mittwoch, den 22. Januar 2014

…..es schneit nun endlich auch bei uns. Alle Scotties haben tierisch Spass!!!!

Aktuelle Fotos von Scottish Pride Amor….

Sonntag, den 19. Januar 2014

Danke an Heike und Co :o) –> Amor´s Seite

Aktuelles Foto von Scottish Pride Abrafax….

Sonntag, den 12. Januar 2014

….aka Leo –> Leo´s Seite

Lieber Besuch von Pearly und Co!

Freitag, den 3. Januar 2014

Endlich sahen wir unsere kleine S.P.Black Pearl wieder. Zum Glück hat sie alle OP´s in 2013, die sie leider über sich ergehen lassen mußte,  gut überstanden und tollt nun wieder mit ihrer besten Freundin Glori durchs Leben. Auf ein bessere 2014 Ihr 3!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de