Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für November 2012

Training-Show fĂźr Roxy und Axel ;o)

Donnerstag, den 29. November 2012

Am vergangenen Sonntag fuhren wir mit unserer Roxy zum Ringtraining mit Showcharakter. Die Kleine machte ihre Sache ganz toll und wurde von den beiden anwesenden Richtern in hĂśchsten TĂśnen gelobt. Sie wurde Beste HĂźndin unter 45 cm ;o)

Zufällig kam Maddox mit seinen Leutchen dort auch vorbei und wurde nach guten 3,5 Jahren auch mal wieder in Showpose gezeigt. Tortzdem er vor 6 Wochen von mir das letzte Mal getrimmt wurde, machte er seine Sache mehr als gut und wurde vom Richter als “perfekter RĂźde” klassifiziert.

Leo aka S.P.Abrafax machte Urlaub in der Schweiz.

Montag, den 26. November 2012

S.P.Energy aka Bratzi grüßt aus der Ferne ;)

Dienstag, den 20. November 2012

….Bratzi hat sich inzwischen super in seinem neuen Zuhause eingelebt und wird von seinen Besitzern sehr geliebt. Danke an Euch, Franziska und Rene, dass wir weiterhin so rege an Bratzi´s Leben teilhaben dĂźrfen. Wir freuen uns auf Euren Besuch Ende Dezember!!!

S.P.Daylight und S.P.Abraxas machten Urlaub!

Dienstag, den 20. November 2012

RĂźdi aka S.P.Copy of Asterix zu Besuch

Montag, den 19. November 2012

S.P.Especially aka Eddy schickt neue Fotos!

Sonntag, den 18. November 2012

…Eddy ist inzwischen recht heimisch in Babelsberg und hilft sehr gern im Garten mit. Anschließend muß natĂźrlich ausgeruht werden im eigenen kuschligen Bettchen :)

Happy Birthday Maddy!

Donnerstag, den 15. November 2012

Herzlichen GlĂźckwunsch lieber Maddox aka Ch. Sir Wallace of Conors Clan. Alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag. Ich wĂźnsche Dir weiterhin beste Gesundheit und viel Spass mit Deinen Lieben. Wir sehen uns bald….:)

Wir besuchten "meinen" Speci :)

Samstag, den 10. November 2012

….Speci aka Scottish Pride Dreamcatcher war mein Sternchen im D-Wurf 2011. Um so mehr freute ich mich, dass er nicht so weit wegzog von uns – nach Berlin-. Doch sein Frauchen ist leider nicht sehr aktiv mit Bilder schicken usw., so dass wir heute, da wie eh in Berlin waren, spontan und unangemeldet zu ihm fuhren. Die Freude bei Speci und mir war sehr groß!!! Zufrieden, dass es ihm sehr gut geht, fuhren wir dann wieder nach Hause!!

Es ist fßr mich als Zßchter sehr wichtig ein lebenslanges Feedback ßber die von mir gezßchteten Hunde zu bekommen.  Und wenn es doch mal nicht so ist,  besuche ich die Hunde auch mal unangemeldet!!!

Monatsfoto November online!

Freitag, den 2. November 2012

Hier geht´s zum Foto!

Neue Fotos von S.P.Diamond :)

Donnerstag, den 1. November 2012

Klick :

Ivi

Design von:

newgrafix.de