Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Juli 2014

Lieber Besuch in BrĂĽck

Sonntag, den 13. Juli 2014

Bratzi und Frauchen Franziska kamen uns wieder einmal aus Österreich besuchen. Die 5 Tage vergingen wie Fluge. Wir hatten zusammen viel Spass und neben vielem Hundischen, kamen Relaxen und Shoppen auch nicht zu kurz ;o)  Es war wieder sehr schön und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Danke Franziska für die vielen schönen Fotos und Deine Liebe und Dein klasse Trimming  bei dem süßen Bratzi!!!

Unser Besuch S.P.Destiny aka Meggie

Freitag, den 11. Juli 2014

……nach 16 Wochen konnte Meggie endlich von ihrem vielen Haar befreit werden….

S.P.Abraxas und S.P.Daylight zu Besuch

Mittwoch, den 9. Juli 2014

Atze und Lotte kamen mit ihrem Frauchen zu Besuch und muĂźten zunächst Haare lassen. Wie immer gab es Leckerlie von Nicole, die von Omchen Bubbles auch stets erwartet werden :) Dankeschön. Danach wurden dann noch schöne Fotos von Franziska “geschossen”.

Ivi

Design von:

newgrafix.de