Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für August 2014

Neue Fotos von S.P.Bandito Pepper

Samstag, den 30. August 2014

Danke Kathleen :)

Meine Eltern besuchten S.P.Feetch und seine DosenĂśffner ;o)

Montag, den 25. August 2014

S.P.Gentle Teddy zu Besuch.

Sonntag, den 24. August 2014

Der kleine Teddy kam zum Haare lassen nach Brßck. Er war zunächst sehr wild im Haar ;o), aber nach dem Trimmen konnte sich der Kleine mehr als sehen lassen!!!!

Bild des Monats online!

Mittwoch, den 20. August 2014

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Unser H-Wurf ist geboren!

Sonntag, den 17. August 2014

Unsere süße Roxy (Raibeart Roxanne) hat am 17.08.2014 5 Zuckerschnuten frei geworfen. Wir begrüßen 4 kleine Ladies (schawarz & gestromt) und einen gestromten Buben in unserem Rudel und freuen uns sehr, dass alles so gut gegangen ist.

Unser Asti ist KfT-Veteranenchampion!

Sonntag, den 3. August 2014

Nach einer langen Ausstellungspause konnte mein geliebter Asterix mit nur 4 Ausstellungen alle notwendigen Anwartschaften für den KfT-Veteranenchampion zusammenbekommen. Außerdem wurde er davon noch 3x Rassebester (BOB), Best Veteran in Show in Stendal und 4-Bester Veteran in Show in Traitsching. Ich bin so stolz auf meinen 1. selbstgezüchteten Scottish Pride Champion: Scottish Pride Asterix (KfT-Jugend-Champion, KfT-Champion, VDH-Champion, KfT-Veteranenchampion, mehrfach BOB, BIS, Best-Veteran in Show) und das alles mit minimalsten Ausstellungsaufwand. Danke Asti, Du bist echt toll. Bleibe uns noch lange erhalten!!!!

Wir besuchten unseren Maddox :)

Samstag, den 2. August 2014

Unser Maddy mit fast 9 Jahren – ein toller B ub!!!

Ivi

Design von:

newgrafix.de