Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für November 2009

Scottish Pride Amor – ein Prachtbursche!!!!

Donnerstag, den 26. November 2009

….AmĂśhrchen war mal wieder bei Sabine und machte nach dem Trimmen eine super Showpose!!!

CAC Show Paaren/Glien am 22.11.2009

Sonntag, den 22. November 2009

Heute hatte Scottish Pride Bandito Pepper seinen großen Aufrtitt.  Meine Freundin Anette und ich fuhren mit den C´chen nach Paaren und unterstützten Kathleen und Pepper.

Unter der strengen aber korrekten Terrierspezialistin M. Kozlowska (PL) konnte Pepper Ăźberzeugen und erhielt: V1 VDH CAC. Pepper war wie immer mit Freude dabei und ich bin stolz auf Euch 2.

Asti rundet das Jahr ab…

Samstag, den 21. November 2009

….und wird Rassebester in Paaren/Glien!!!!

Ch.Scottish Pride Asterix: V1 VDH CAC BOB

Unsere kleine Girlie betritt nach einem Jahr Showpause und nach der Babypause wieder den Ausstellungsring und erhält in der Offenen Klasse ein V2 Res.VDH. Sie sah bezaubernd aus, war aber noch nicht ganz so temperamentvoll wie erwartet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem schĂśnen Ausstellungsabschluss meiner Hunde!!!

Weniger schön an der Show heute war das unfaire Verhalten eines Mitbestreiters, der selbst erst wenige Ausstellungen besuchte, dann aber lautstark unqualifizierte Äußerungen von sich gab. Aber der Neid befähigt eben zu solchem Verhalten!

Neue Fotos von den Scottish Pride´s

Montag, den 16. November 2009

…..wir trotzen dem trĂźben Wetter und haben trotzdem viel Spass zusammen!!!!

Maddy feiert seinen 4.Geburtstag

Sonntag, den 15. November 2009

Mein lieber, kleiner Maddy!

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und vor allem ein langes, gesundes Leben wĂźnschen Dir

Deine Scottie Kumpel und Deine Ramona

Scottish Pride Carlotta zu Besuch

Freitag, den 13. November 2009

unsere kleine Blondine kam uns heute besuchen. Nach einem ausgiebigen Spielen mit ihrer Familie mußte klein Lotti Haare lassen.

Ich bin begeistert von Lotti´s harten Haaranlagen und der schÜnen wheaten Fellfarbe!! Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns schon!!!

Monatsfoto November online!

Sonntag, den 1. November 2009

Hier geht´s zum Monatsfoto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de