Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Mai 2019

Ch.Scottish Pride Corky – fast 10 Jahre alt.

Freitag, den 31. Mai 2019

Du bist mein Seelenhund, die Verbindung zu Asti, Bea und Girlie! Ich liebe DICH!

DSC_2002 DSC_1986

Neue Urlaubsgrüße vom Wanderer S.P.Ignatius

Donnerstag, den 30. Mai 2019

S.P.Copy of Asterix

Mittwoch, den 29. Mai 2019

DSC_1976 DSC_1966

Happy 7.Birthday liebe E´-chen!

Montag, den 27. Mai 2019

Alles Liebe den 3 Buben aus unserem E-Wurf!!! Auf noch viele gesunde Jahre!!!!

E-Wurf-11.Woche 158-crop

S.P.Corky ist nun auch KfT-Veteran-Champion.

Mittwoch, den 22. Mai 2019

Ich bin so stolz auf meine Maus. Corky ist ihrem Vater, dem unvergessenen Ch.S.P.Asterix  und ihrer tollen Mutter Ch.Terra Alite Who Is That Girl so ähnlich.

IMG_7084

Urlaubsgrüße von S.P.Ignatius

Dienstag, den 21. Mai 2019

Ch.S.P.Especially aks Snoopy – seine Kinder im Kennel Rigoletto´s 5 Monate alt

Montag, den 20. Mai 2019

Girlchen ging Ăźber die RegenbogenbrĂźcke…

Mittwoch, den 15. Mai 2019

….und lässt eine große LĂźcke in meinem Herzen zurĂźck. Auch wenn wir dankbar sein mĂźssen, dass die kleine Maus immerhin 3,5 Jahre mit der Diagnose Blasenkrebs schaffte, so ist es fĂźr mich unbegreiflich, dass Girlie nun nicht mehr da ist. Wir wussten, dass der Tag einmal kommen wird, aber da Girlie keine großen Probleme all die Jahre hatte, hofften wir, dass unsere gemeinsame Zeit noch länger anhält…..leider war dem nicht so.

Was mir jetzt noch bleibt, sind all die schönen Erinnerungen an diese kleine Zuckerschnute. Girlie war eine der liebsten Scotties, die ich je hatte, immer fröhlich und freundlich zu jedem. Sie war erfolgreich auf Ausstellungen und eine tolle Hundemama. Mit vollem Herzblut zog sie ihren C- und D-Wurf auf und auch  unsere jetzigen M´chen lernten noch ihre erzieherischen Maßnahmen kennen 😉 niemals böse, aber dennoch resolut, wies sie ihnen den Weg.

Meine kleine Girlie, Du warst für mich eine ganz besondere kleine Lady, die ich fest in meinem Herzen halten werde. Ich sage DANKE, dass ich Dein Frauchen sein durfte!!! Ich hoffe, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und nun wieder schmerzfrei zusammen mit den anderen schmerzlich vermissten Fellkindern über die grünen Wiesen rennst. Grüß mir alle und irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!

–> Girlie´s SeiteIMG_6718-crop

2.Siegerausstellung der OG Saxonia 12.05.2019

Dienstag, den 14. Mai 2019

Wir sind mächtig stolz auf unsere Mädels!!!!

DSC_1883 DSC_1884

Richterin: M.Sorum (DK)

Ch S.P.Corky startet in der Veteranklasse – nach einer längeren Showpause -mit dem Ergebnis:

VorzĂźglich 1, Vet-CAC-KfT, CAC-VDH, Vet-BOB und wird Bester Veteran der Ausstellung (BIS-Veteran)

60229682_384392785489563_657628680645771264_n-crop 60275037_847666545602709_6505638644592672768_n

Unsere Youngsters starten in der Babyklasse:

S.P.Magic Moments aka Peaches: vielversprechend 1 – Baby-BOB und Best Baby der Show (BIS-Baby)

S.P.Mystic Mirror: vielversprechend 2

60134810_601799140316057_3100674463079858176_n-crop

S.P.Josie besteht die Zuchtzulassung und wird angekĂśrt. Ein rundum gelungener Tag :)

S.P.Carlotta schickt einen Gruß

Montag, den 13. Mai 2019

IMG-20190511-WA0020

Ivi

Design von:

newgrafix.de