Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für April 2013

Fotosession bei den Scottish Pride´s

Dienstag, den 30. April 2013

Bereits vor ein paar Wochen besuchte uns die russische Fotografin Shiz Gara aus Moskau. Sie suchte für ein russisches Modelabel, welches einen Scottish Terrier als Logo hat, Fotomodels. Diese fand sie bei uns. Im Anschluß an ihre Profiaufnahmen für das Modelabel wurden noch einige Fotos für uns gemacht. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal.

Neue Fotos von Scottish Pride Copy of Asterix

Freitag, den 26. April 2013

Klick auf`s Foto!

Neue Fotos von Scottish Pride Energy…

Mittwoch, den 24. April 2013

…aka Bratzi!

Klick auf´s Foto!

Neue Fotos von Scottish Pride Bandito Pepper!

Dienstag, den 23. April 2013

Klick auf´s Foto!

Happy Birthday Pearly, Pepper, Percy & Idy!!!

Montag, den 22. April 2013

Unsere B´chen werden heute 5 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Ich wßnsche Euch 4-en alles Gute, ganz viel Gesundheit, einen tollen Tag im Kreise Eurer Lieben und ein langes Leben.

Zu Besuch bei Maddy – Ch.Sir Wallace of Conors Clan!

Sonntag, den 21. April 2013

Vorher

Danach

Der stolze Papa unserer B´chen!!!

Happy Birthday kleine Girlie!

Freitag, den 12. April 2013

Herzlichen GlĂźckwunsch zu Deinem 6. Geburtstag, meine kleine Girlie. Ich wĂźnsche Dir ein ganz langes, gesundes Leben hier bei uns. Du bist mit Deiner lieben und niedlichen Art etwas ganz Besonderes in unserem Hause. Wir liben Dich!!!

Das war Ostern 2013!

Mittwoch, den 10. April 2013

….der Winter wollte nicht Bye Bye sagen :)

Monatsfoto online!

Mittwoch, den 3. April 2013

Hier geht´s zum Foto!

Ivi

Design von:

newgrafix.de