Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Monatsarchiv für Oktober 2020

Gekämpft, gehofft und doch verloren…..

Samstag, den 31. Oktober 2020

FB_IMG_1604216915876mein geliebtes Omchen S.P.Bandita Pepples aka Idy ging nach kurzem Leidensweg Ăźber die RegenbogenbrĂźcke. Ich kann nicht verstehen, dass unsere gemeinsam Zeit nun zu Ende ist. Du warst doch nie krank und dann brach jetzt alles Ăźber uns zusammen. Wir haben beide 10 Tage gekämpft, aber zuletzt fehlte Dir die Kraft :( Du hinterlässt eine große LĂźcke in meinem Herzen, Du warst so besonders fĂźr mich und fehlst mir unendich  :( wir beide haben so viel zusammen erlebt und auch zusammen geschafft, so dass ich mich jetzt sehr einsam fĂźhle. FĂźr Dich gab es keine Kontakte zu Besuch, Du warst immer nur bei mir, hast immer Augenkontakt gehalten und jetzt….absolute Stille umgibt mich. Es zerreißt mein Herz. Ich bin dankbar fĂźr 12,6 wundervolle Jahre mit Dir, mein Idchen und hoffe so, dass Du jetzt schmerzfrei bist und mit all unseren Scottish Pride Familie Vorangegangenen zusammen auf uns schaust und wir uns einmal wiedersehen, Ich liebe DICH!

DSC_0701

 

Unser O-Wurf ist abgenommen :)

Mittwoch, den 28. Oktober 2020

Halloweengrüße von S.P.Ipsy aka Jamie

Mittwoch, den 21. Oktober 2020

IMG-20201024-WA0034 IMG-20201025-WA0022

Herbstgrüße von S.P.Imperator

Dienstag, den 20. Oktober 2020

IMG-20201030-WA000920

Grüße aus der Schweiz von S.P.Diamond aka Mia

Montag, den 19. Oktober 2020

IMG-20201101-WA0014

Ch.S.P.Bandito Pepper mit 12,6 Jahren

Sonntag, den 18. Oktober 2020

IMG-20201101-WA0019

Unsere Omi – S.P.Bandita Pepples 12,6 Jahre alt

Samstag, den 17. Oktober 2020

S.P.Imperator schickt herbstliche Grüße

Freitag, den 16. Oktober 2020

IMG-20201010-WA0007

Einzelbilder der 8.Woche der Buben online!

Donnerstag, den 15. Oktober 2020

S.P.Ocean –> Klick

S.P.Odin –> Klick

S.P.Mystic Mirror aka Grindel

Donnerstag, den 15. Oktober 2020

DSC_0682 DSC_0684

Ivi

Design von:

newgrafix.de