Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Erfolgreicher Sonntag auf der Alpensiegershow 2021 in Salzburg ♥️

Wir sind so stolz auf unsere Tilly aka JCh.S.P.Oliteja, die ihrer Oma Danny so ähnlich ist. Unter Konkurrenz gewann sie die Jugendklasse und setzte sich souverän gegen den Jungrüden durch!!!

♥️Vorzüglich 1, JCAC, Jugendbeste, Bester Junghund der Rasse (JBOB) und Junior Alpensieger 2021♥️

received_386614849812894

Noch stolzer sind wir auf unsere Danny aka Ch.Olitejos Fire and Blood, die mit dieser Ausstellung die Bedingungen zum Internationalen Schönheitschampion erfüllen konnte. Wie wir finden, ist Danny eine Ausnahme Scottie Hündin in Perfektion für uns – ein Bild von einem Scottie – Danke an die stolzen Züchter Tamara & Fermin für diese traumhafte Hündin.

Sie gewann die Championklasse und setzte sich dann gegen die Gewinnerin der Offenen Klasse durch. Im Ring der Besten der Rasse konnte sie einmal mehr von ihrer Schönheit überzeugen!

♥️♥️Vorzüglich 1, CACA, CACIB, Best of Breed (BOB), Alpensieger 2021♥️♥️

received_856035378448850

Danke auch an meinen Freund Axel, der die beiden im Ring super präsentierte. Und auch ein grosses Dankeschön für die hohe Bewertung meiner Hunde an den Rassespezialisten Herrn Jens  Ruck (A).

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de