Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

OG Halle lud zur Ausstellung….

…und wir waren wieder sehr erfolgreich und sind mächtig stolz! Die tollen Berichte und Einschätzungen über unsere selbstgezüchteten Hunde verschiedenster Richter aus dem In und Ausland sind für uns ein tolles Feedback.

Unsere S.P.Pepsi konnte am Samstag ihren KfT-Jugendchampion Titel erlaufen mit 4x V1 JCAC in Folge immer gegen Konkurrenz!!!! Zusätzlich wurde sie 3x davon noch Bester Junghund der Rasse!!! (Am Samstag gab es keinen konkurrierenden Jungrüden, deswegen keine Vergabe). Außerdem ist sie bereits Österreichischer Jugendchampion sowie Klubjugendsiegerin Österreich mit JBOB dort ebenfalls.

20220306_120604_2

Unsere JCh.VDH, KFT und Austria S.P. Oliteja konnte auch dieses Wochenende wieder überzeugen. Sie erlief das 4 CAC in Folge immer unter Konkurrenz, wurde Samstag Bester der Rasse (BOB) – das 3. Mal in Folge und Sonntag wurde sie Beste Hündin (BOS). Damit hat sie 6 volle CAC und befindet sich im Wartejahr, um den Titel Kft-Champion zu schließen (sie ist noch keine 2 Jahre alt)!!!

242405501_10221946753044051_8732889263850190343_n

Auch S.P.Ohana war Sonntag mit von der Partie und verlor zwar in der Zwischenklasse gegen ihre Schwester, konnte sich aber im Stechen um das Res.CAC gegen die Siegerin der Offenen Klasse durchsetzen. Dieses Ergebnis freut mich besonders, da Ohni nicht ausstellungserfahren ist :)

296231801_10223396227760013_559580391756857189_n

Es war ein sehr schönes Wochenende mit Freunden. Ein Dankeschön an meine Eltern, die wieder die Zuhause gebliebenen S.P.´s liebevoll betreuten!!!

 

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de