Mein kleiner Speci hat sich gut im neuen Zuhause eingelebt :)
Am 24.10.2011 wurde Scottish Pride Dreamcatcher (Speci) von seiner neuen Familie abgeholt. Es war für mich sehr traurig, da er mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Speci, der jetzt Max heißt, war durch seine gestromten Wangen ein kleiner Farbtupfer in dem sonst sooo schwarzen Wurf
Ich wünsche meinem Herzchen alles Gute und vermisse DICH sehr kleiner Mann!!!



