Danke an Martina, Herdis und Gitte…
….nach den beruflichen Verpflichtungen in Heidelberg lieĂ ich es mir nicht nehmen, liebe Menschen und Wuffis zu besuchen. Es war besonders schön S.P.Black Pearl mit Glori und S.P.Famous Feetch nach einer lĂ€ngeren Zeit wieder einmal live zu sehen
Dankeschön fĂŒr die schönen Stunden, das leckere Essen und die Geburtstagsgeschenke!!!





