Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Ausstellungs-Wochenende auf dem Possen

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Bei schönem Wetter erliefen unsere 3 Scotties super Ergebnisse und exzellente Richterberichte auf der KfT Ausstellung der OG Erfurt. Wir sind sehr stolz auf alle 3 Scottish Pride Scotties.

Scottish Pride Idefix
Jugendklasse: 2x JCAC KfT und VDH, sowie JBOB am Sonntag

JCh.Scottish Pride Harmony
Samstag: V1 CAC-VDH und Res.CAC-KfT
Sonntag: V1 CAC-VDH und CAC-KfT, BOS

JCh.Scottish Pride Corky
Samstag: V1 CAC-VDH und CAC-KfT
Damit hat Corky die Bedingungen zum KfT-Champion erfüllt.

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Töchter nach meinem unvergessenen Ch Scottish Pride Asterix.

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de