Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Ausstellung in Bayern

Axel machte sich mit S.P.Idefix und JCh.Olitejos Fire and Blood aka Danny auf den Weg nach Laberweinting. Unter der Richterin Frau B. von Kralik (D) konnten beide super Ergebnisse erlaufen. S.P.Idefix gewinnt die Jugendklasse und erhält ein Vorzßglich 1 JCAC KfT-, JCAC VDH. Damit hat er sein 4.JCAC fßr den KfT-Jugendchampion erlaufen (Bedingunen sind erfßllt). Unsere spanische Maus Danny gewinnt souverän die Offene Klasse mit Vorzßglich 1 CAC-KfT, CAC-VDH, wird Beste Hßndin und toppt das noch mit dem Rassebesten (BOB)!!!! Ich bin mega stolz auf meine 3 :) Axel hat die beiden super gehandelt. Danke Schatzi!!!

IMG-20160918-WA0010Danny

IMG-20160918-WA0013-cropIdefix

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de