Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

16.11.2017 Unser L-Frühchen ist da!

Scottie Geburten sind immer eine Herausforderung und jedes Mal gibt es etwas Neues…..

Der Ultraschall bei unserem Gretchen am 32.Tag sagte uns, was wir schon erahnten 😉 Ja wir bekommen Babys, 6 Welpis wurden gesehen . Wir freuten uns sehr. Unserem Gretchen ging es sehr gut, sie fraß ohne Probleme, ging wie immer ihre Gassirunden, spielte usw…..doch am 53. Tag nach dem Decken (es gab nur einen Deckakt) erbrach sie sich den ganzen Tag und bekam abends leichte Wehen….einen Tag später dann ging sie abends in die Geburt und warf in 2 Stunden ihre 6 Welpen. Nur der erste Welpe zeigte Lebenswillen und war mit seinen 181 g schon gut im Gewicht. Der Kleine kämpfte sich zusammen mit uns ins Leben und wir hoffen für ihn nur das Beste. Die anderen Geschwister (4 Rüden und eine Hündin)hatten so früh keine Chance. Wir bedanken uns bei Dr. Arlt von Tiergyn Berlin, Dr. Küchenmeister und Frau Dr. von Riesen aus Brück , die uns zur Seite standen.

Und unser Gretchen ist die beste Hundemama, die man sich denken kann!!!!

 

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de